Downloads (Sims 2)

Kann mir vielleicht jemand erklären wie ich die Downloads z. b. neue frisuren in mein sims 2 spiel bekomme? bitte auch so fomulieren das ich es versteh^^

Frage gestellt am 18. Januar 2009 um 20:01 von BlackChii

4 Antworten

kopiere die Dateien in Eigene Dateien/EA Games/Sims 2/Downloads! Falls der Ordner Downloads noch nicht existiert, erstellen ihn! Viel Glück!

Antwort #1, 18. Januar 2009 um 20:57 von Lord_Nico

so ganz geht das bei mir nicht

diese downloads die ich gemacht hab sind in ordnern mit nem reisverschluss an der linken seite. wie mache ich das. bitte erklärt es bis ins kleinste detai *Denk dran bin ne frau*^^

Antwort #2, 19. Januar 2009 um 22:36 von BlackChii

du gehst auf den ordner mit dem reissverschluss mit nem doppelklick. dann fragt der pc ob du die datei downloaden möchtest. geh auf ja und es st installiert!
so wars auf jeden fall bei mir^^

Antwort #3, 20. Januar 2009 um 12:33 von vfbfan123

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
der fragt mich aber nichts, wenn ich den doppelklick mach macht er den ordner mit dem reissverschluss einfach auf. und dann seh ich das symbol mit der playtaste

manche kleidung ist schon im spiel, aber die frisuren nicht so ganz

2 sollten schon drin sein, sind sie auch. also wenn ich ne figur erstellen will und dann bei den haaren bin unter benutzer definiert. denn sind da auch 2 aber welche die schon bei den normalen frisuren sind es steht halt nur meinetwegen lila da wenn du mal mit der maus rauf gehst, aber anzeigen tut er dir die frisur nicht wie du sie gedownloadet hast.

kann das sein das ich kein wirkliches programm dafür hab? bei mit steht nie entpacken immer nur extrahieren

Antwort #4, 20. Januar 2009 um 15:23 von BlackChii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

20 Jahre spieletipps: Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Wenn ihr in einem Spiel irgendwo hängt, greift ihr in die Hosentasche, lasst eure Smartphone-KI nach spieletipps (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link