Braking drift und einen Clutch Kick (The Fast and the Furious)

Hallo ich habe mal eine frage undzwa hab ich jetzt in dem spiel 98% und ich muss nur noch bei diesen drift erklärungen mit dem zb:Side break Drift muss ich nur noch einen Braking drift und einen Clutch Kick haben aba ich bekomm das net hin könnt ihr mir tips geben
dankeschön im voraus.

Frage gestellt am 18. Januar 2009 um 20:19 von LoveMostWanted

3 Antworten

also beim brking dirft:

1.mit ordentlich speed auf die kurve zu fahren
2.die normale fußbremse (viereck) drücken, in die kurve
und den drift halten

clutch kick:

1.du fährst auf die kurve zu
2.gehst am anfang der kurve kurz vom gas
3.lässt die kupplung springen (keine ahnung R1 oder so)
is zwar sau schwierig aba es ist machbar!

also hoffe dass ich dir helfen konnte...

Antwort #1, 19. Januar 2009 um 15:46 von ch94eater

ok schön beim braking drift hab ich nämlich handbremse gedrückt daher ging das net. danke

Antwort #2, 20. Januar 2009 um 14:05 von LoveMostWanted

Clutch kick ist voll einfach

Antwort #3, 12. Oktober 2010 um 21:22 von devio

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Fast and the Furious

The Fast and the Furious

The Fast and the Furious
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Laut Insider-Informationen steht das neue Battlefield-Szenario wohl schon fest. Nach dem kurzen Ausflug in den ersten W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Fast and the Furious (Übersicht)