resident evil 5 (Resident Evil 5)

hat einer hier ne ahnung was das spiel für systemanforderungen habn wird und ob die version auch so fad fürn pc umgesetzt wird wie damals resident evil 4? danke für alle antworten=)

Frage gestellt am 18. Januar 2009 um 20:25 von MOSTWANTED777

9 Antworten

darüber ist noch nichts bekannt soweit ich weiß, ich hoffe erstmal dass das spiel auch fürn pc kommt, holen tu ich es mir fürn pc aber nur wenn, wie du schon gesagt hast, nicht so schlecht umgesetzt ist wie RE 4.

Antwort #1, 19. Januar 2009 um 13:40 von Quickdead

ja das is ja vorraussetzung aba ich denke nich das sie den selben fehler nochmal machen...wo an den nachfolger des genialen RE4 sowieso riesen erwartungen gestellt werden=)

Antwort #2, 19. Januar 2009 um 17:41 von MOSTWANTED777

Resident evil war für Wii sogar besser. Ich finde hinter dem kleinen PC Gehäuse stekt noch viel mehr glaubt mir. Resident Evil 5 wird bestimmt ein Hammer wie Fallout 3 oder Dead Space.

Antwort #3, 20. Februar 2009 um 20:17 von gelöschter User

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
ich hols mir jetzt eh auf PS3,computer kommt ja doch viel zu spät wenn überhaupt...dann muss ich auch um andere titel nich zittern^^ja dead space is auch sonn titel-es lebe der horror!=)

Antwort #4, 25. Februar 2009 um 21:50 von MOSTWANTED777

ich empfehle jeden der eine xbox360 arcade besitzt (wie ich) sollte resi 5 vermeiden --> es könnte immer noch fehler haben und ihr könnt dan keine patches installieren (weil ihr keine Festplatte habt) lieber abwarten oder ne überteuerte festplatte kaufen oder auf die pc version ausweichen

Antwort #5, 05. März 2009 um 17:20 von Gamer18

ich empfehle das spiel auch den arcade besitzern! Capcom bringt normalerweise spiele mit nur sehr wenigen, kleinen bugs raus, ich hab RE schon und bis jetzt ist mir da kein bug aufgefallen.
Ne festpaltte sollte man sich aber sowieso mal holen... kumpel von mir hat sich ne 120gb für 40€ungefähr selbstgebastelt.

Antwort #6, 05. März 2009 um 18:04 von Quickdead

selbst gebastelt? wusste gar nicht das so was geht

Antwort #7, 05. März 2009 um 21:32 von Gamer18

es kommt doch garnet fürn pc?!

Antwort #8, 06. März 2009 um 17:40 von MOSTWANTED777

doch mostwanted, nicht am selben release tag wie von der 360 und ps3, aber es kommt wahrscheinlich nach einem halben jahr oder mehr raus.

Antwort #9, 06. März 2009 um 19:28 von Quickdead

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)