Wie schaffe ich alles im 1-STERN-RANG? (Mario Kart)

hi. könnt ihr mir bitte helfen? ich weiß nicht wie ich in allen Grand Prix Rennen den 1-stern-rang kriegen kann. in 50cc, 100cc und 150cc hab ich es schon geschafft aber im Spiegel noch nicht. denn ich möchte mich überraschen lassen was so passiert wenn man in allen cups den Stern-rang hat. ihr könnt mir zum beispiel tipps geben welches fahrzeug am besten geeignet wäre oder ein paar fahrtipps. ich freue mich über jede antwort. danke im voraus.^^

Frage gestellt am 18. Januar 2009 um 20:33 von gelöschter User

10 Antworten

du musst nur eine bestimmte zeit unterbiten also wenig von item getroffen werden und wenig fahrfehler

Antwort #1, 19. Januar 2009 um 11:45 von Torbinski

wenn du volle punktzahl hast, hasz du sogar 2 sterne!

Antwort #2, 19. Januar 2009 um 15:10 von DarkPudding

Ich hab Peach genommen mit dem 2. oder dem letzten Motorrad. Beide sind gut. Das letzte sollte man dann für Strecken nehmen, bei dem das Risiko off-Road zu kommen ziemlich groß ist.
Wenn du ein Junge bist und Peach scheiße findest xD, dann würde ich dir vllt Yoshi empfehlen, mit dem Gleichem Motorrad. ^^
Dadurch dass du ein Mittelgroßen Char nimmst, kann man nicht so oft und von allen herumgeschubst werden, was auf der Regenbogenstrecke eigentlich ziemlich sinnvoll ist. Trotzdem bist du noch schnell genug.
Tipp: Nimm bei dem Spezialcup auf jeden Fall das letzte Motorrad, ganz unten auf der Liste, mit dem hab ichs jedenfalls dann auch endlich hinbekommen (das Teil hat die Form eines Delfins um genau zu sein^^)#

hoffe ich konnte helfen^^

Antwort #3, 19. Januar 2009 um 20:01 von Mari-lol

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
Spiegelmodus: Gewinne alle 150cc Cups was meinen die damit
und wenn man den Spie... hat woran kann man das erkennen?

Antwort #4, 19. Januar 2009 um 20:16 von PK-Frost

@PK-Frost: versteh die Frage nicht so wirklich...^^
Spiegel bekommst du, wenn du bei allen 150ccvm Cups den Goldpokal hast, Sternrang musst du da noch nciht fahren.
Wenn du den Spiegelcup freigespielt hast, steht unter dem 50ccm, 100ccm und 150ccm dann auch "Spiegel"...
Spiegel fährst du mit 150ccm bloß eben alles spiegelverkehrt, was das ganze ziemlich kompliziert macht. Zumindest bei manchen Strecken^^

Antwort #5, 20. Januar 2009 um 16:15 von Mari-lol

Also ich habe damit gemeint ob man ,wenn man den spie. hat ob man in ein und auschalten kann.
Also nicht immer da faren muss ,weil das warscheinlich dann zimlich langewilig wird.

Antwort #6, 20. Januar 2009 um 17:49 von PK-Frost

meinst du beim Mehrspielermodus? Wenn ja: Da kann man den Spiegelmodus ausschalten unter Regeln.
Im versus modus kannst du doch gleich am Anfang auswählen, ob du Spiegel oder 50ccm oder 100 ccm oder 150 ccm spielen willst.

Antwort #7, 21. Januar 2009 um 16:09 von Mari-lol

Danke
Das wuste ich hald nicht weil ich in noch nicht hatte.
Ist doch klaar

Antwort #8, 21. Januar 2009 um 17:57 von PK-Frost

danke für eure antworten. die haben mir wirklich sehr geholfen.^^

Antwort #9, 22. Januar 2009 um 18:06 von gelöschter User

xD no problem^^

Antwort #10, 24. Januar 2009 um 12:19 von Mari-lol

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)