Umbra wiegt auf einmal wieder?! (Oblivion)

Ich bin an der Schrein gegangen wo der Deadra mir das Umbra abnehmenen will, ich hab natürlich "nein" gedrückt und plötzlich wiegt mein Umbra 45, was is passiert oder kann ich das rückgängig machen?

Frage gestellt am 18. Januar 2009 um 20:43 von Benni93

7 Antworten

Du hast wohl nicht zugehört...

Clavius wollte das Schwert. Und da du es ihm, einem Gott, verweigerst, muss er dich natürlich bestrafen...

Antwort #1, 18. Januar 2009 um 21:07 von SoD-Shadow

und rückgängig geht das nicht mehr?

Antwort #2, 19. Januar 2009 um 16:29 von Benni93

Unsinn Umbra WAR ein Qestgegenstand und wog deshalb nichts,jedoch hast du den Qest beendet.

Antwort #3, 20. Januar 2009 um 15:15 von gelöschter User

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Hm... Widersprichst du mir oder dem Fragesteller?

Antwort #4, 20. Januar 2009 um 16:25 von SoD-Shadow

Dir widerspreche ich

Antwort #5, 21. Januar 2009 um 15:00 von gelöschter User

Da frag ich mich warum...

Ich habs vllt. nicht so geschrieben wie du, meinte damit aber dasselbe.
Muss mancher n bißchen drüber nachdenken, dass ihm sich der Sinn erschließt...

Deine Aussage is klingt auch so pauschaul... Außer Umbra fällt mir egtl. kein Questgegenstand mehr ein, der währenddessen auch nichts wog.

Antwort #6, 21. Januar 2009 um 15:50 von SoD-Shadow

Meinst du während des Quests?Wann ja, dann schau dir mal die 1. Mission in der Kämpfergilde an.

Antwort #7, 24. Januar 2009 um 12:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Ob Playerunknown's Battlegrounds oder Fortnite: Im Genre der Battle-Royale-Spiele ist Cross-Play noch kein Thema. Entwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)