Übermenschmodus ? (Resistance 2)

Muss man um den übermenschmodus freizuschalten das spiel auf schwer oder auf schwer mit den arcade modus durchspielen?

Frage gestellt am 18. Januar 2009 um 21:00 von bomber007

6 Antworten

Schwer reicht aber den übermensch modus musst du dann nicht mehr komplett durchspielen damit du die trophy erhälst

Antwort #1, 19. Januar 2009 um 08:52 von gelöschter User

dumme Frage: was is überhaupt der Arcade-Modus

Antwort #2, 19. Januar 2009 um 18:51 von linkinniki

Also wenn du das spiel noch gar nicht durespielt hast empfehle ich dier es von anfang an mit schwer durchzuspielen damit du von anfang an übermensch freischaltest. Arcarde ist das spiel mit einer begrenzden azahl leben durchzuzocken bringt wirklich komplett gar nichts. Arcarde würdest du bekommen wenn du zum beispiel kampagne au normal durchspiest dann kannnst du das spiel nochmal auf zb arcarde schwer durspielen das heisst du hast 4 leben, wenn du diese 4 lebn augebraucht hättest müsstest du noch mal von vorne anfangen.
Fazit: Spiele die kampagne auf schwer durch dann hasst du übermensch dann startest du das lettzte kapitel auf übermensch also die letzten 4 oder 5 level einfach das letzte kapitel auf übermensch starten schnell durchspielen dann haste die trophy. Die meisten denken man müsste das spiel nochmals komplett auf übermensch spielen aber dank diesem schönen bug gehts auch einfacher^^

Antwort #3, 20. Januar 2009 um 09:32 von gelöschter User

Danke,ich versuch es. hab ich mir eigentlich auch gedacht aber hier in spieletipps steht man muss arcade-modus durch spielen aber egal fragen kostet ja nix^^

Antwort #4, 20. Januar 2009 um 14:05 von bomber007

ja ich weiss habe auch auf arcarde angefangen durchpielen bis ich in einem forum gelesen habe das arcarde nichts bringt und stimmte dann auch ...
hehe jo no problem

Antwort #5, 20. Januar 2009 um 14:08 von gelöschter User

Für alle, die die Tryophy auf Übermensch holen wollen will ich es noch einmal klar hinschreiben:
Ihr müsst den kompletten Akt 7 auf Übermensch durchspielen. Also inkl. Lousiana.

Beim Abspann---*pling*, Trophy.

Antwort #6, 27. Januar 2009 um 09:44 von jabba2281

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resistance 2

Resistance 2

Resistance 2 spieletipps meint: Resistance 2 übertrifft seinen schon guten Vorgänger und setzt bei den PS3-Shootern neue Akzente in vielen Bereichen, außer der Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resistance 2 (Übersicht)