Kann man? (Naruto - Ultimate Ninja Storm)

Hallo an alle
Ich besitze das spiel nicht und möchte daher fragen ob man in dem spiel frei herum durch konoar laufen kann?
Kann man ?Ich freue mich auf jede antwort nochmehr würde ich mich freuen wenn es wirklich stimmt danke im vorraus.
MFG euer songoku

Frage gestellt am 18. Januar 2009 um 21:04 von SonGokussj

1 Antwort

ja man kann(muss) in konahe rerumlaufen quest annehmen und erfüllen um in der hauptstory weiter zu komm

Antwort #1, 18. Januar 2009 um 21:21 von rogger41844

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm spieletipps meint: Optisch hinterlässt dieser Titel ein gutes Bild. Leider fehlt es an Langzeitmotivation. Nur für eingefleischte Fans zu empfehlen. Artikel lesen
73
Das Spiel geht einen riskanten Weg

Metro - Exodus: Das Spiel geht einen riskanten Weg

Ein gewagter Schritt: Im vorläufig letzten Teil der Metro-Reihe entfernt sich das Spiel beinahe gänzlich von (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 4 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 4 spielen

Die kommende Woche steht vor allem im Zeichen eines Remakes, auf welches Fans sehr lang (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm (Übersicht)
* gesponsorter Link