Frage zu Quest "Tenpenny Towers" (Fallout 3)

Hallo,

ich habe das Quest "Tenpenny Towers" angenommen, wo man entweder den Ghulen helfen soll, in den Tower zu gelangen oder die Ghule zu erledigen. Ich habe mich für den friedlichen Versuch entschlossen, bei dem ich mit ein paar der Mieter im Tower reden soll damit die Ghule mit denen in einer Koexistenz leben können.

Ich konnte alle Mieter überreden ausser eine Frau, die jetzt nichts mehr über die Ghule wissen will. Deswegen kann ich das Quest nicht auf dem friedlichen Weg abschliessen, ich kann nämlich mit Mr. Tenpenny nicht mehr drüber reden die Ghule reinzulassen.

Was habe ich jetzt für möglichkeiten die Frau doch noch zu überzeugen? Oder muss ich jetzt das Quest doch auf ne böse Art lösen?

Danke!

Frage gestellt am 18. Januar 2009 um 21:18 von Nickmann28

5 Antworten

du kannst nur noch die ghule reinlasen oder spielstand laden

Antwort #1, 18. Januar 2009 um 23:23 von gelöschter User

Hab leider nicht allzu oft gespeichert. Das Quest lässt sich auf "friedliche Weise" nicht mehr lösen?

Antwort #2, 19. Januar 2009 um 08:26 von Nickmann28

ich fürchte nein. aber in dem fall würde ich dir empfehlen, die 3 guhle zu killen. erstens gibt es kein schlechtes karma wenn du das machst und zweitens kannst du dann immer noch bei den händlern im tenpenny tower kaufen oder verkaufen.

Antwort #3, 19. Januar 2009 um 11:56 von just_me

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Könnte es auch helfen, die Frau (die ich nicht überzeugen konnte) heimlich zu töten? Das Problem ist allerdings, dass sie ständig mit ihrem Mann unterwegs ist und ich ihn ja schon überzeugen konnte und ihn deshalb nicht auch töten will.

Antwort #4, 19. Januar 2009 um 13:50 von Nickmann28

Hat sich erledigt, man kann wohl einen Liebesbrief finden und ihn Mr Wellington überreichen. Er bringt dann Ms Wellington um (laut anderem Forum). Problem wäre dann somit theoretisch gelöst!

Thx anyway!

Antwort #5, 19. Januar 2009 um 17:47 von Nickmann28

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)