stärkste Waffen (FF 4)

Hey! Also ich bin jetzt im Monduntergrund und würde mir gerne die stärksten Waffen holen (u.a. bewacht von dunkler bahamut etc.) Allerdings find ich die truhen nicht! Ich weiß ne wie ich da hinkommen soll, kann mir bitte jemand den Weg zu den ganzen Waffen beschreiben? Dankeschön!

Frage gestellt am 18. Januar 2009 um 21:32 von Supimario

1 Antwort

Ich hab hier eine Beschreibung, wie es zum dunklen Bahamut geht:

Im letzten Dungeon (Monduntergrund):
Geh von Monduntergrund UG5 die Treppe ganz unten runter die zu Monduntergrund UG6 führt.
Geh in diesem Raum (in UG6) weiter nach unten bis du zu zwei Treppen die nebeneinander sind kommst.
Geh die linke Treppe runter.
Unten angekommen geh immer weiter nach links.
Es scheint als wärst du in einer Sackgasse doch gehe weiter nach links und suche den Abgrund nach einer unsichtbaren Brücke ab.
Den Rest findest du schon allein raus ;-)

Die anderen Waffen weiß ich jetzt nicht mehr genau. In vielen Wänden gibt es versteckte Geheimgänge. Oft führen diese zu legendären Waffen.

Antwort #1, 18. Januar 2009 um 23:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 4

FF 4

Final Fantasy 4
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 4 (Übersicht)