opas brief (Mega Man - Battle Network 5)

haaaaalllloooo erstmal ich hab so ein brief von meiner opa gekriegt da steht irgendwas mit einem "Gow" usw.
aber ich komm einfach nicht weiter ich weis nicht was ich mit diesen brief anfangen soll. bitte hilfe
danke im vorraus

Frage gestellt am 18. Januar 2009 um 21:33 von dante123456789

3 Antworten

Geh zu erst zu dein eigens haus und sprich oben am Fenster mit der Hundehütte.Dann Gehst du zur oraninsel zum Belüftungsschacht.Dort ist ein Port zum einloggen.Der raum ist glaube ich im driten stock wenn ich mich nicht recht erinnerre.
Log dich ein und geh dann zur oberen Ecke rechts und drück A.Hast alles richtig gemacht müüste du eine datei finden.Hast du dies geschfft geht du dann zur AcDC-Zone 3 und geh in das viereck vor dem pfeil.Geh nach rechts und aufeinmal erscheint eine Tür die zur Realen Welt vor 11 Jahren fürht.Übrigens das veireck was gemeint ist sit gegenüber dem Eingang von Oranzone1.Ich hoffe ich habe dir damit geholfen.
:-)Ich werde diesen Tipp an Spieletipps senden und dnn muss niewieder diese frage gestellt werden.Bitte

Antwort #1, 21. Januar 2009 um 19:52 von gelöschter User

danke =)

Antwort #2, 23. Januar 2009 um 18:53 von dante123456789

hab sehr gerne gemacht.falls du andere mit der seben frage siehst kopier den text und gib das als deine antwort ok?
bitte :-)

Antwort #3, 24. Januar 2009 um 11:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mega Man - Battle Network 5 Double Team

Mega Man - Battle Network 5

Mega Man - Battle Network 5 Double Team spieletipps meint: Remake des durchschnittlichen GBA-Vorgängers. Innovationen sind Mangelware, einzig das Kampfsystem überzeugt.
66
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mega Man - Battle Network 5 (Übersicht)