Wer kann mir helfen? Es geht ums online gaming! (Resistance 2)

Ich spiel jetz schon seit einer ganzen weile resistance 2 online! wenn ich mir mein profil angucke und mir meine statistiken im wettkampf modus angucken will, dann würd mir nichts angezeigt! ich hab schon einige ziele geschafft was kills usw angeht und trotzdem noch keine medallien oder ordensbänder? weiß einer woran das liegt?

Frage gestellt am 18. Januar 2009 um 21:49 von --thegamer--

3 Antworten

beim wettkampfmodus darfst du nur auf spielen gehen
nicht auf spiel suchen
bei spiel suchen bekommst du nämlich nichts

Antwort #1, 19. Januar 2009 um 13:29 von Luke01993

ahhhh okey danke!

Antwort #2, 19. Januar 2009 um 14:55 von --thegamer--

bitte

Antwort #3, 19. Januar 2009 um 14:56 von Luke01993

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resistance 2

Resistance 2

Resistance 2 spieletipps meint: Resistance 2 übertrifft seinen schon guten Vorgänger und setzt bei den PS3-Shootern neue Akzente in vielen Bereichen, außer der Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resistance 2 (Übersicht)