pc einstellungen (GTA 4)

hi da ich bei einem kumpel gta 4 auf seiner xbox 360 gezockt habe wollte ich es mia unbeding holn . da ich einige fragen habe hoffe ich das ihr sie mir beantworten könnt
1. mit welchen einstellungen hab ich die xbox 360 b.z. ps3 grafik (weiss nur das textur mittel und sichtdistanz 20 beträgt)
2.mit was für ner grafik kann ich dann auf meinem system zocken (bitte etwas präziser und nich mit hohen oda so was)
phenom 2.2ghz x4
9800 gt 512 mb
3gb ram
windows xp sp3
3.was bedeutet detaildistanz
sry für meine vielen
Fettes THX im Vorraus

Frage gestellt am 18. Januar 2009 um 21:58 von Mr_Fragmaster

5 Antworten

hi also ich hab es mit intel core 2 duo q9450 ,2.66ghz ,gtx 280 sp3 gegamt eigentlichohne probleme ,sollte bei dir kein problem werden ,,,,,,,,probieren

Antwort #1, 19. Januar 2009 um 00:00 von mattii

also du solltest es auf etwas unter Xbox-Grafik zocken können

Texturen:Mittel
Auflösung:1680x1050
Sichtweite:34

alle Angaben mal ohne Gewähr da ich eine GraKa mit 1GB habe
ich würde es mir mit deinem PC auf jeden Fall kaufen

Antwort #2, 19. Januar 2009 um 15:20 von Marth

Gehe in die Grafikoptionen. Im Hintergrund siehst du das aktuelle Bild. Jetzt schiebe den Detaildistanz-Regler von links nach rechts und beobachte, was sich verändert.

Du kannst es auf:

a)
Texturen[Hoch]
Renderqualität[Maximum]
Fortsetzung "CONTINUE"

b)
Texturen[Mittel]
Sichtweite[34]
Fortsetzung "CONTINUE"

"CONTINUE"
Detaildistanz[100]
Fahrzeugdichte[1-100; ist egal]
Schattendichte[16]

spielen. PS3 und Xbox 360 haben übrigens Verkehrsdichte 33 ;)

Antwort #3, 19. Januar 2009 um 21:50 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ich meinte:

a)
Texturen[Hoch]
Sichtweite[1]

b)
Texturen[Mittel]
Sichtweite[33]

Renderqualität (= Anisotropische Filerung) [Maximum]
Detaildistanz[100]
Fahrzeugdichte[1-100; ist egal]
Schattendichte[16]

Antwort #4, 19. Januar 2009 um 22:17 von gelöschter User

thx an euch alle :D

Antwort #5, 20. Januar 2009 um 14:10 von Mr_Fragmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Burnout Paradise: Remaster für Xbox One und PS4?

Burnout Paradise: Remaster für Xbox One und PS4?

Wie die Kollegen von Gamezone berichten, hat ein brasilianischer Spielehändler wohl Burnout Paradise für Xbox (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)