vereinswappen (PES 2009)

ich hab mir den evolution patch runtergeladen un alles klappt aba da sind noch keinen neuen schuhe wie angegeben und die vereinswappen stimmen auch noch nicht kann mir da jemand weiterhelfnen? danke

Frage gestellt am 18. Januar 2009 um 22:01 von altair1111

8 Antworten

Hier ist die Einleitung, die hab ich schon mal geschrieben^^:
Das wichtigste was du machen musst, is den Patch 1.2 runterzuladen. Das geht sehr einfach, googlen^^
So der 2. Schritt. Klick auf den Link, welcher am Anhang zur Verfügung gestellt wurde. Du kommst auf die Seite pescorner.de.
Dort klickst du auf den Link: Evo-Patch Download.
Auf der Seite wird dir gründlich beschrieben wie du es installierst. Du lädst dir am Anhang der Seite den Evo-Patch und die save-datei runter, die vom Rapidshare runterzuladen sind. So, nachdem du die Dateien runtergeladen hast, entpackst du sie. ABER ACHTUNG: Wenn du den Patch 1.2 noch net drauf hast dann geht es nicht, also erst Patch installieren und dann die Anweisung befolgen. Nach dem Entpacken öffnest du den Evo_Patch ordner. Dort drinnen befindet sich der Ordner Kitserver. Den kopierst du in den Ordner von Pes, d.h. C/Programme/KONAMI/Pro Evolution Soccer. Anschließend öffnest du den Ordner "Kitserver" und klickst auf "setup". Es erscheint ein kleines Fenster. Dort klickst du auf "Install".
Der Evo-Patch wäre geschafft.
Jetzt kommen wir zum save Ordner. Der ist relativ einfach zu berarbeiten. Du öffnest den Ordner. Du wirst viele Dateien darin finden. Die kopierst du alle samt in den Ordner Pes 2009, ABER nicht den auf der Festplatte, sprich C, sondern hier:"Benutzer/Dokumente/KONAMI/Pro Evolution Soccer/save.
Danach startest du PES. Im Hauptmenü gehst du auf Editier-Modus, Laden -> Ja, speichern -> Ja.
Diese Features sind jetzt erhältlich:
Bundesliga, Premier League, Serie A, Liga BBVA, Lique 1, alle Champions League Teams, Eredivisie Teams, Allstars Teams, 16 zusätzliche deutsche Teams, 16 zusätzliche Nationalteams
aktuelle Kader und Aufstellungen
Alle Trikots
Vereins und Liga Logos
Viele Faces relink und neu hinzugefügt
richtige Fanfarben
richtige Radarfarben
Zaunflaggen für über 200 Teams
Bundesliga Scoreboards
Bundesliga Ballpaket
High Quality Adboards
neue Schuhe (Ribery etc.)
Spielernamenansage für viele dt. Spieler (Klose,Podolski, Schweini etc.)
neue Torwarthandschuhe
neue Menugrafiken
Wenn du das alles befolgst sollte nichts schief gehen ;D

Antwort #1, 19. Januar 2009 um 20:03 von schwalboss

ja aber bei mir (ich habs von pes-online w) war nur ne bin datei und die hab ich in den save ordner eingefügt
alles funktioniert bis auf schuhe und wappen

Antwort #2, 19. Januar 2009 um 20:08 von altair1111

http://www.pescorner.de/pes2009/downloads/Evo_P...
du lädst dir die Datei save runter, entpackst ihn, öffnest ihn und kopierst die ganzen Dateien in das Verzeichnis(auf vista^^):"Benutzer"/Dokumente/KONAMI/Pro Evolution Soccer 2009/save.

Antwort #3, 19. Januar 2009 um 20:17 von schwalboss

Dieses Video zu PES 2009 schon gesehen?
hab jetzt deine rste anleitung befolgt vielen dank alles hat geklappt

Antwort #4, 20. Januar 2009 um 16:07 von altair1111

aber wie ändert man die kameraeinstellungen wieder auf die ursprünglichen?und die auflösung?

Antwort #5, 20. Januar 2009 um 17:15 von altair1111

Mit der Auflösung bin ich noch am rumprobieren. Meinst du die kameraeinstellungen im Spiel?

Antwort #6, 22. Januar 2009 um 14:21 von schwalboss

hat sich erledigt

Antwort #7, 23. Januar 2009 um 18:21 von altair1111

eine frage noch !
ich hab alles befolgt was da stand ich hab es dann in pes 2009/save kopiert danach hab ich das spiel geöffnet und dann stand da irgendwie (fehler die WATWEISICH konnte nicht geladen werden und es ist ne andere vision ) stand da.
nicht so ganz genau abba so ähnlich und also beszergesagt es hat nicht geklappt...
ich brauch nur die bundesliga mit originalwappen und trikots und ich versuch e seit tagen es zu machen abba nie schaff ich es das richtige zu finden.
wenn du mir helfen kannst, dann bin ich sehr zufrieden und wünsche mir nichds anderes meha

Antwort #8, 12. Mai 2009 um 16:46 von ciko36

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2009

PES 2009

Pro Evolution Soccer 2009 spieletipps meint: Immer noch eine dribbelstarke und sehr realistische Fussballsimulation, verliert "PES 2009" den Genrethron jedoch überraschend an Konkurrent "FIFA 09" Artikel lesen
76
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2009 (Übersicht)