Wie besiege ich Melbu Frahma? (Legend of Dragoon)

Ich bin so langsam am durchdrehen! Ich bekomme es einfach nicht gebacken Melbu Frahma zu besiegen. Ich bin in den kampf mit Dart (39 LV), Rose (36 LV) und Haschel (35 LV )gegenagen, ich habe aber auch schon mal Haschel gegen Albert (37 LV) ausgetauscht und trotzdem verkackt!
Ich bin bis Demension 6, oder wie das noch mal hieß, gekommen. Melbu Frahma war schon Rot und ich dachte nun haste es ja bald, doch da habe ich mich ganz schön getäuscht den ab dort war absolut feierabend.
Hier, bei Kurztipps, habe ich auch gelesen das ich von Lloyd das Dachentöter Schwert bekommen sollte aber dies war nicht der fall. Kann mir bitte irgendwer helfen bevor ich völlig am Rad drehe?! Warum habe ich kein Schwerd von Lloyd bekommen? Warum, verdammt noch mal, beiße ich mir so die Zähne aus? Wo ist der hacken an der ganzen Sache und vorallem wieviele Demensionen hat das ganze Ding?
Schon mal danke im vorraus.

Frage gestellt am 18. Januar 2009 um 23:56 von Wamika

2 Antworten

Hey Wamika,

die sechste Generation ist die letze, dass einmal vorweg. Was den Drachentöter betrifft der ist für Rose.

Wenn Melbu Frahma besigt ist verwandelt sich Dart in Dragoon und setzt die Drachenkanone ein, also muss man so lange durchhalten.

Was ich gemein finde ist die Drachenblockierung... und die kleinen Viecher die er dadurch erzeugt *grr* das ist eigendlich das einzige was in der Generation zu beachten ist.

Ich weiß nicht, ob das weiterhilft :-)

MFG
JazKiel

Antwort #1, 27. Januar 2009 um 11:30 von JazKiel

Dieses Video zu Legend of Dragoon schon gesehen?
Hallo JazKiel,...
ja das hilft ein bischen weiter. Ist ja schon mal sehr ermutigend dass ich Ihn fast hatte. Das problem bei mir war dass ich keine Engelsgebete und auch Keine Briesen mehr hatte. Ich muss noch mal schauen aber den Dachentöter habe ich nicht bei Rose gefunden!
Oh ja diese blöde Dachenblockierung ist echt zum Haareausrupfen,... ist echt nervig.
Danke JazKiel ;-)

Antwort #2, 27. Januar 2009 um 19:28 von Wamika

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Legend of Dragoon

Legend of Dragoon

Legend of Dragoon spieletipps meint: Erstklassiges Rollenspiel von Sony. Auf vier CDs bekommt ihr jede Menge Zwischensequenzen geliefert.
Spieletipps-Award92
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Legend of Dragoon (Übersicht)