Wer kann helfen?Bin in Rom! (Testament of Sin - Vermächtnis)

Bin bei der Eminenz im Arbeitszimmer,und brauche von der Gardine die Kordel(Schnur),kann diese aber nicht abschneiden weil der Sicherheitsoffizier vor der Tür steht,was muß ich tun,muß über die Mauer!
Danke!

Frage gestellt am 19. Januar 2009 um 01:39 von Nelia51

5 Antworten

So geht es mir auch. Habe mir den Abdruck vom Ring im Safe gemacht und das Buch gelesen. Die Rosen geschnitten. Aber ich komm nicht über die Mauer. Was hat es mit den Steinen auf der kleinen Mauer auf sich? Und mit den Löchern in der Wand? Kann die Steine da nicht einsetzen. Im Zimmer vom Kardinal ist noch der Kamin kann man mit dem etwas machen?

Danke für eure Hilfe

@NeliaIch hab zwar die Kordel (damit der Wachmann weggeht musst du zurück zum Kamin in den du die Schaufel gesteckt hast).

Antwort #1, 30. Januar 2009 um 08:15 von GMG-Fan

Die Kordel habe ich leider auch noch nicht.Die Steine auf der Mauer passen in den Löchern der rosenwand von unten nach oben anfangen. Wie bekommt man den Safe hinter dem Kaminbild auf? Der Wachmann ist bei mir trotz entfernter Schaufel immer noch da!

Antwort #2, 30. Januar 2009 um 14:23 von Onkel-Karl

Hallo,danke für eure Antworten!Für alle die in diesem Spiel nicht weiterkommen oder Probleme haben, habe ich folgenden -Link-gefunden:
http://www.adventurespiele.net/module-Loesung-s...
MfG Nelia51

Antwort #3, 30. Januar 2009 um 15:57 von Nelia51

auf dieser seite die du angegeben hast kann man doch nur ein programm gegen viren herunterladen oder was das ist ich habe es jetzt zumindest gemacht, aber die lösung habe ich jetzt trotzdem nicht^^

Antwort #4, 21. Februar 2009 um 18:58 von gelöschter User

hmmm naja kannst du mir vill weiter helfen, habe auch schon die rosen und alles geschnittenn bekam nur ein stein in das unterstes loch rein und habe zwar den tresor im zimmer gefunden aber bekomme ihn nicht auf...

Antwort #5, 21. Februar 2009 um 19:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Testament of Sin - Das Vermächtnis

Letzte Fragen zu Testament of Sin - Vermächtnis

Testament of Sin - Vermächtnis

Testament of Sin - Das Vermächtnis spieletipps meint: Maue Rätsel, vorhersehbare Geschichte und ein durch und durch mittelmäßiges Adventure.
62
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Testament of Sin - Vermächtnis (Übersicht)