online speichern (Haze)

hey leute ich hab ein problem nach dem online match speichert es nie das hat ja auswirkungen auf meinen rang weil wenn ich neu starte bin ich wieder ganz unten im rang?

Frage gestellt am 19. Januar 2009 um 06:47 von gelöschter User

10 Antworten

ich habe leider keine ahnung sry aber du könntest mir vieleicht helfen ich habe schon sehr viele mantels würgen sehen und die rebellen können den gegner mit einem move die kehle durchschneiden weißt du wie das geht hilf mir pls.

Antwort #1, 19. Januar 2009 um 16:18 von nicobarleben

ka aber ich könnte dir nen gefallen tun ich werde mich auf andren seiten informieren dann hab ich deinen trick schnell raus... speichert es bei dir nach dem spielen?

Antwort #2, 19. Januar 2009 um 21:10 von gelöschter User

ich kann noch nit online aba bald und danke das du dich informierst wenn ich online spielen kann sag ich bescheid.

Antwort #3, 21. Januar 2009 um 18:40 von nicobarleben

Dieses Video zu Haze schon gesehen?
ich denk ich habs bei den rebellen musst du nahkampf angriff mit dem messer machen und bei den mantel weis ich ich nich so vieleicht pistole

Antwort #4, 22. Januar 2009 um 20:56 von gelöschter User

ok ich guck ma was sich machen läst und ist dein problem schon wieder in ordnung?

Antwort #5, 23. Januar 2009 um 16:04 von nicobarleben

mein rang soll nach hause gehn hauptsache ich hab spass am online spielen

Antwort #6, 26. Januar 2009 um 13:33 von gelöschter User

:-) was biste eigentlich lieber?

Antwort #7, 27. Januar 2009 um 15:44 von nicobarleben

Rebell oder mantel ? :-)

Antwort #8, 28. Januar 2009 um 16:04 von nicobarleben

rebell und du?

Antwort #9, 09. Februar 2009 um 14:11 von gelöschter User

ich auch^^

Antwort #10, 25. Februar 2009 um 17:45 von nicobarleben

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Haze

Haze

Haze spieletipps meint: Haze enttäuscht in allen Kriterien. Die Technik ist veraltet und aus dem Nectar-Konzept hätten wir uns mehr erhofft. Artikel lesen
59
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Haze (Übersicht)