2.fragen (Ratchet & Clank - Booty)

1.wie ist das spiel so ist das gut oder schlecht
2.ist das auch mit das wo man selber fliger und schißen muss

Frage gestellt am 19. Januar 2009 um 08:04 von suhr405

4 Antworten

Das Spiel ist gut und man muss bei dem Spiel selbst Schiessen.

Antwort #1, 24. Januar 2009 um 20:41 von ERICNATOR

Ja ich kann das Spiel Empfehlen. :D

Antwort #2, 09. Februar 2009 um 16:47 von DarkSilver

also ich fand das voll scheisse ich habs gerade durch gespielt in 2-3 stunden,und ich finde das macht übelst keinen spass-ich hab schon alle anderen R.u.C. spiele gespielt da konnte man viel mehr machen -die story war sehr viel länger-ca.20 waffen -mehr länder -mehr geheimnisse- verstechte gegenstände(bolts und so)man hat einfach viel mehr zu tun bis man alle waffen hochgelevelt hat,alle geheimnisse gefunden und alle waffen überhaupt erst mal hat

Antwort #3, 22. Februar 2009 um 11:44 von chim

Dieses Video zu Ratchet & Clank - Booty schon gesehen?
Mit dem leichtesten schwierigkeitsgrad ist man schnell durch aber bei mittel is es schon schwer und beim modus schwer sitzt man tagelang daran.

Antwort #4, 28. März 2009 um 12:00 von Aither

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - Quest for Booty

Ratchet & Clank - Booty

Ratchet & Clank - Quest for Booty spieletipps meint: Quest for Booty ist ein humorvolles action-geladenes Schnäppchen-Addon für alle Ratchet & Clank-Fans. Ein Rundum-Sorglos-Paket. Artikel lesen
85
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Seit der Ankündigung auf der Gamescom 2017 ist es um Biomutant recht ruhig geworden. Im Rahmen eines Events der en (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Booty (Übersicht)