Desch (FF 3)

Ich habe mir vorgestern FFIII geholt und bin noch nicht so weit... ich bin in canan gewesen und wollte jetzt desch suchen, weil ich auch den König nicht finde! kann mir mal bitte einer sagen was ich etzt machen muss?

Frage gestellt am 19. Januar 2009 um 10:34 von meinsMaus

2 Antworten

links neben dem dorf canaan ist ein berg und da musst du hoch gehn (da sin viele kisten) am besten trainierst du auch noch ein bisschen und lade deine LP und MP immer wieder auf wenn du meinst du hast genug trainiert dann geh noch mal hoch und halte dich immer links dann kommt ein drache und er nimmt dich mit in sein nest da is dann auch desch wenn du mit dem drachen kämpfen musst nimm am besten einen dieb in dein team und mach mit ihm reißaus und mit allen anderen fliehen dann hast du den drachen vom hals
des mit dem könig musst du selbst noch rausfinden hab eh schon zu viel gesagt =)
viel spaß noch ^^

Antwort #1, 19. Januar 2009 um 17:12 von TiniWiniStrandBikini

danke schön^^

Antwort #2, 19. Januar 2009 um 19:13 von meinsMaus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 3

FF 3

Final Fantasy 3
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 3 (Übersicht)