Warum nehmen die Inselbewohner meine Geschenke nicht an? (Harvest Moon - Inselparadies)

Hallo zusammen,

warum nehmen die inselbewohner meine Geschenke nicht an? Man muss doch, das zu verschenkende Objekt in die "hand" nehmen und dann auf den jeweiligen Bewohner gehen oder mache ich da schon was verkehrt, denn inmer wenn ich das mache, sagt man mir man könne dies nicht annehmen :-(

Vielen Dank für die hoffentlichen Antworten :-)

Frage gestellt am 19. Januar 2009 um 10:43 von Summer313

4 Antworten

Pro Inselbewohner und Tag nur ein geschenk.
Ja du musst es in die hand nehmen (über dem Kopf tragen)und den Bewohner antippen dem du es schenken möchtest.
Wenn er es nicht will ist es das falsche Produkt.

Antwort #1, 19. Januar 2009 um 11:36 von Therose

oder es kann auch sein das du ihn zulange ignoriert hast.

Glg und hoffentlich konnten ich dir helfen Dragonblade

Antwort #2, 19. Januar 2009 um 12:51 von gelöschter User

Vielen Dank schonmal :-)

Ich bin erst im ersten Sommer von dem her hoffe ich dass ich da noch bisschen zeit habe, aber wenn ich zb elliot was gebe dann sagt er immer "das kann ich nicht annehmen" genauso auch die anderen. Gibt es eine Liste wer was am meisten mag? von den möglichen heiratspartner mal abgesehen :-)

Antwort #3, 19. Januar 2009 um 13:35 von Summer313

natalie mag doch schokolade am meisten sie nimmt es aber nie an obwohl ich immer mit ihr rede

Antwort #4, 23. Januar 2009 um 22:38 von salo-girl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)