wie geht das mit dem geldbaum? (AC Wild World)

bei uns hat das mit dem geldbaum nur einmal funktioniert warum?
dankeschön
liebe grüße lilly+chriissy

Frage gestellt am 19. Januar 2009 um 13:00 von Sisters

7 Antworten

ihr müsst z.b 1000 Sternis einpflanzen
und dann müsst ihr daran rütteln und schon fallen 100 sternist vom Baum

Antwort #1, 19. Januar 2009 um 13:23 von gelöschter User

Aber 100 Sternis fallen doch sowieso vom baum?!

Antwort #2, 19. Januar 2009 um 13:30 von amazed79

nicht bei jedem, amazed79! Und Lite, dann verliert man ja 900 Sternis, stimmt das? Ich hab die Goldschaufel 2 mal aber noch nie probiert einen Geldbaum zu Pflanzen.

Antwort #3, 19. Januar 2009 um 13:41 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ja das ist auch voll die kacke das mann voll viel davon verliert
aber dafür hat man dann ein bisschen geld
:-(

Antwort #4, 19. Januar 2009 um 14:02 von gelöschter User

Ich habs einmal probiert und es hat geklappt. Ich grub 30000 Sternis ein und drei tage später war ein Baum mit drei Geldsäcken oben ( jeder Geldsack war 30000 sternis )

Antwort #5, 19. Januar 2009 um 16:34 von gelöschter User

ja das ist bei uns auch passirt aber nur einmal warum kalspp das nuicht nocheinmal?

Antwort #6, 19. Januar 2009 um 20:44 von Sisters

weil ihr eine Goldshaufel nehmen müsst und eine Axt braucht dann macht nehmt ihr die Axt und geht zum Geldbaum den hackt ihr ab und da kommt ein neuer Sack rein

MfG _-_Animal Checker_-_(-_-Lite-_-)

Antwort #7, 20. Januar 2009 um 14:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)