Wassermagier (Gothic 2 - Nacht des Raben)

lares will aber mit mir nicht zu den wassermagiern gehen, ich bin bei denen jetzt auch schon aufgenommen worden. Dann hat vatras mir gesagt ich soll zu saturas gehen, aber ich weiß nich wo der is, wei schon gesagt will lares mit mier ja nich zu den wassermagiern gehen, liegt dass vielleicht daran, das ich das ornament von ihm zurückverlangt habe?

Bitte helft mir!

Frage gestellt am 19. Januar 2009 um 13:00 von Valen

4 Antworten

ich weiss nicht genau was du mit lares reden musst, aber rede
einfach mit ihm über alle tehmen. dann wird er dir irgendwann
sagen dass er auf seine ablösung wartet. er wird dir seinen
aquamarinring geben. damit musst du zum marktplatz und brahim reden(ich glaube so heisst der) er steht direkt neben dem hotel.
dem musst du sagen das lares auf ablösung wartet. dann sagt er, er wird sich drum kümmern. dann gehst du wieder zu lares.
jetzt wird er mit dir losgehen. folge ihm einfach. dann wirst du auch zu saturas kommen.
vatras hat dir sicherlich schon ein schreiben für saturas gegeben. aber keine panik, das schreiben kannst du ihm noch nicht geben. das kommt noch. rede mit allen wassermagiern.
dann wirst du weiterkommen. hoffe das hat geholfen.
viel spass und erfolg. :-)

Antwort #1, 19. Januar 2009 um 17:41 von Tom_Stone

es gibt aber nur noch die themen: gibts was neues oder kannst du mir was beibringen, dass am marktplatz hab ich schon erledigt, aber er will nich mit mir hingehen, wieß jemand wo diese dämlichen wassermagier sind

Antwort #2, 19. Januar 2009 um 17:55 von Valen

Also, das ist sehr komisch. die wassermagier sind bei den pyramiden, wenn du von der taverne aus nach links gehst, also da
wo das jägerlager ist. Und immer weiter geradeaus dem Weg folgen.
irgendwann kommst du an eine abzweigung, da musst du nach rechts
gehen. dann siehst du die pyramiden. und irgendwo führt ein weg
in eine mine, da gehst du rein und dann immer weiter. dann siehst du irgendwann saturas.
Das war jetzt eine völlig blöde beschreibung aber ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort #3, 19. Januar 2009 um 18:08 von Tom_Stone

http://worldofgothic.de/sigs/nachtwanderer/g2/o...
Hier mal ein Bild von den bzw. der Pyramide. Dort findest du dann auch, wie Tom_Stone es schon gesagt hat den Mineneingang.
Wenn du das Ornament von Lares erhalten hast, dann gibt es aus der Sicht von Lares auch keinen Grund mehr dich zu den Wassermagiern zu bringen. Dieser Teil ist für ihn abgeschlossen. Du musst also nun allein dort hin. Viel Spass noch. :o)

Antwort #4, 19. Januar 2009 um 23:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)