Nochmal wieder mne frage (God of War 2)

Also da wo man in den sumpf kommt und so kämpft man ja gegen einen mit einen pferd dann geht mann weiter und dann kommt so was wo man erster den schlüsel holen muß denn ziehen zwei bestienn einen mann in die höhle dann geht man an die andere eite und dann muß mann ja so ein gang heben erster so ein stein weg schieben gibt es einen spatzialen platzt für den stein weil das geht urr schwer zu haben weil das eine wackelt ja und das geht urr schwer zu heben ? gibt es irgendwas hilfe weill ich drüc so schnell aber es geht net aber das eine wackelt

Frage gestellt am 09. Februar 2008 um 11:12 von PatiPeace

1 Antwort

Wenn du das wackelige Haus mit dem Gitter meinst, musst du beim Gitter Kreis ausnahmsweise flinker als sonst drücken.

Antwort #1, 10. Februar 2008 um 18:34 von general_kratos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War 2

God of War 2

God of War 2 spieletipps meint: Großartiges aber brutales Spiel, das die PlayStation 2 bis an die Belastungsgrenze ausreizt. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Europa-Cup findet dieses Wochenende in Berlin statt

Summoners War: Europa-Cup findet dieses Wochenende in Berlin statt

Die Welt-Arena Meisterschaft von Summoners War macht einen Zwischenstop in Berlin. Am morgigen Samstag, dem 22. Septemb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link