Fake oder Richtig? (Pokemon Kristall)

1) Also ich habe mal gelesen und gehört das wenn man Mew und Celebie (ich weiß das man es nur in der japanischen Version "legal" bekommt) haben will folgenes tun muss:

Man soll sich genau 100 Pokemon fangen, dann speichern. Gameboy aus machen und wieder an.
Dann ein neues Spiel anfangen, man soll sich James nennen und Endivie nehmen.
Dann das Spiel bis zum See des Zorns (wo das Rote Garados ist)durchspielen, ABER: Endivie darf sich nicht weiter Entwickel und man darf auch keine anderen Pokemon fangen.
Dann muss man zu Kurt (der die Bälle macht)und der sagt:"Du bist einer von Team Rocket".
Dann kommt Giovianni (der Boss von Team Rocket) und besiegt Kurt. Dann gibt euch Giovanni alle Pokemon.
Und Endivie kann Surfer lernen, indem man ihm Zerschneider, Egelsamen, Rankenhieb und solarstrahl beibringt.

2) Dann kenne ich auch noch ist auch ähnlich wie das erste das:
Das Spiel neu Anfängt (wieder Endivie nehmen, darf sich nicht Entwickel und man darf keine anderen Pokemon fangen) wieder bis zu See Spielen, dann gegen Garados kämpfen aber NICHT fangen. Dann kommt Siegfried ( einer der Top 4) und sagt ihr seid einer von Team Rocket und verschwindet. Gleich darauf kommt Giovanni und sagt das ihr einer von Team Rocket seit und gibt euch TM51 (damit kann man alle Pokemon fangen auch wenn das einen Trainier gehört.

3) Man muss eine Tornupto auf Lvl. 100 freilassen. Dann bekommt man Ho-oH Lvl. 50 auf dem PC BOX 14. Das soll man den zur Pension abgeben und das dort auf Lvl. 100 Trainiernen lassen. Später hat es denn ein Ei gelegt darin ist Mew Lvl. 100.

Ok das wars =) hoffe ihr könnt mir Antworten ob einer der 3 stimmt oder nicht. Oder was passierte als das jemand von euch vielleicht man ausprobierte.

Frage gestellt am 19. Januar 2009 um 14:11 von Jani-D-Ruffy

2 Antworten

ja das skurile bei 2.) finde ich ja, man darf sich kein anderse Pokémon fangen soll, aber Grardos besigen das sich im wasser befindet. Geht ja wohl schlecht ohne Surfer oder nicht!?

(ich hab mich auch schon gefragt ob das stimmt)

Antwort #1, 20. Januar 2009 um 09:02 von Engelchen_mit_Herz

Dieses Video zu Pokemon Kristall schon gesehen?
das is schon längst bekannt das es leider nurn fake ist alle 3 theroien von dir waren leider nur fakes denn

1.man kann endivie kein surfer beibringen.
2.man kann kein tm 51 kriegen, da es nur 50 gibt.
3.warum sollten die entwickler sowas einbauen das wäre total unnötig und wenn man endivie mit hack surfer beibringen würde,dann würde trotzdem nix passieren ,denn nix wurde darin eingebaut.
die theorie mit ho-oh ist auch schwachsinn überlegt mal tonupto auf lv.100 freilassen dann erscheint auf einmal ho-oh in deiner box voll logisch oder ?
ho-oh kann man nur in einer weise fangen,unswar indem man alle 3 hundepokemon fängt dann kriegt man die buntschwinge wodurch man zum zinnturm etagen kommt.
ho-oh hat keinen geschlecht,daher kann man es nicht mit einem paaren geschweige von selbst ein ei kriegen.

Antwort #2, 20. Januar 2009 um 19:30 von N-Gamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Kristall Edition

Pokemon Kristall

Pokémon Kristall Edition
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Kristall (Übersicht)