Rüstung (Runescape)

kan mir jemand sagen was für ne rüssi ich tragen sol mit welchem lvl bitte ab kampflvl 20

danke im voraus

Frage gestellt am 19. Januar 2009 um 14:15 von soXx

6 Antworten

CB brignt uns auch nicht weiter-.-
was bist du in DEF(verteidigung)?

Antwort #1, 19. Januar 2009 um 17:25 von dante123456789

bestimmt ist der 2 xD
ich bin auch nur 75...

Antwort #2, 19. Januar 2009 um 17:32 von Viperstorm95

Viper nur ne kleine Frage:Wieso verarscht du ihn wegen seinem def lvl?

Ich würde def (Verteidigung) erstmal auf 40 machen und danach "der Drachentöter", damit du den Runit-Plattenpanzer tragen kannst.
Wenn du fleißig zockst schaffst du das in ein paar Tagen ;)

Antwort #3, 19. Januar 2009 um 21:52 von gags9999

Dieses Video zu Runescape schon gesehen?
mein deff lvl ist 16 aber ich zoch free und kan man den q auch free machen oder mus man member sein?

Antwort #4, 20. Januar 2009 um 13:42 von soXx

Drachentöter ist eine freie Quest und für die braucht man mindestens 32 QP (Abenteuerpunkte). Damit du net fragst: Runit ist für freie Spieler

Antwort #5, 21. Januar 2009 um 15:08 von Viperstorm95

Mit def lvl 20 kommt Mithril(dein Kampflevel hat nichts damit zu tun ob du ne neue Rüssi tragen kannst)denn die Rüssireihenfolge folgt dem def lvl wie du bei den Fertigkeiten sehen kannst.

Antwort #6, 23. Januar 2009 um 19:45 von Kollosos1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runescape

Runescape

Runescape spieletipps meint: Das Rollenspiel ist ein wahrer Klassiker und bleibt durch stetige Updates lebendig. Optik, Story und Gameplay erzeugen einen ausreichend guten Gesamteindruck.
Spieletipps-Award68
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runescape (Übersicht)