BÖSE Lampen (Zelda Twilight Princess)

Ich bin am Hylia see und dort gibts mehrere böse lampen muss ich die schrotten wenn ja wie oder muss ich die irgend wie fangen?

Frage gestellt am 19. Januar 2009 um 14:22 von Zelda-Fan96

2 Antworten

du musst als wolf dein gespür einsetzen dann werden sie sichtbar

Antwort #1, 19. Januar 2009 um 15:13 von meosj

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
aber das kannste erst wenn du dich beliebig verwandeln kannst

Antwort #2, 19. Januar 2009 um 18:29 von oberdorfthorick

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Sexualität in der Welt der Computerspiele

Blank gezogen: Sexualität in der Welt der Computerspiele

Der gebürtige Münchner Manuel Schmitt ist vieles: Regisseur, Drehbuchautor, Programmierer, Spieleentwickler, (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Mutter baut eine spektakuläre Ingame-Insel

Fortnite: Diese Mutter baut eine spektakuläre Ingame-Insel

Unter dem Nicknamen "Momma_MAK" baut eine Mutter und Lehrerin mit dem Namen Melissa in Fortnite eine gigantische In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)
* gesponsorter Link