BÖSE Lampen (Zelda Twilight Princess)

Ich bin am Hylia see und dort gibts mehrere böse lampen muss ich die schrotten wenn ja wie oder muss ich die irgend wie fangen?

Frage gestellt am 19. Januar 2009 um 14:22 von Zelda-Fan96

2 Antworten

du musst als wolf dein gespür einsetzen dann werden sie sichtbar

Antwort #1, 19. Januar 2009 um 15:13 von meosj

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
aber das kannste erst wenn du dich beliebig verwandeln kannst

Antwort #2, 19. Januar 2009 um 18:29 von oberdorfthorick

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Ein Spiel schafft es, die Gaming-Welt zu einen

RDR2: Ein Spiel schafft es, die Gaming-Welt zu einen

Red Dead Redemption 2 ist in vielerlei Hinsicht bedeutsam. Eines der größten Kunststücke von Rockstar (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG kommt für die PS4

Limitierte Vorbesteller-Bundles: PUBG kommt für die PS4

PUBG Corporation gab heute in einer Pressemitteilung bekannt, dass ihr euch ab sofort PUBG im PSN-Store und bei teilneh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)
* gesponsorter Link