Bibberberg Bob-8 rote Münzen, aber wo ist der Stern? (Super Mario 64)

Ich habe bei Bibberberg Bob die 8 roten Münzen, aber ich kann den Stern dazu nicht finden. Laut Karte stehe ich praktisch auf ihm drauf, aber ich kann ihn nirgends sehen.

Frage gestellt am 09. Februar 2008 um 11:19 von Emoni

10 Antworten

Du musst da gehen,wo die 2 Holzstücke sind.Da ist der Stern.Tipp:In der mitte.

Antwort #1, 09. Februar 2008 um 11:59 von gelöschter User

Danke für die schnelle Antwort. Ich kann aber leider nirgends zwei Holzstücke sehen. Kannst du es mir genauer sagen?

Antwort #2, 09. Februar 2008 um 12:07 von Emoni

Wenn du das Spiel beginnst,ist links etwas größere Erde.Da sind die 2 Holzstücke,3 Gumbas und 2 Bäume.

Antwort #3, 09. Februar 2008 um 12:14 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
In dem Level Bibberberg Bob (Cool, Cool Mountain) gibt es keine Erde und auch keine Holzstücke, es gibt nur Eis. Am Anfang des Spiels gibt es auch weder Gumbas noch Bäume, am Anfang ist die Hütte, wo man in den Kamin springt um ein Wettrennen mit dem Pinguin zu machen.
Ich habe inzwischen herausgefunden wo der Stern ist: Man muss über die kaputte Hängebrücke auf die andere Seite springen. Das ist mir bis jetzt leider noch nicht gelungen, ich stürze immer wieder ab. Aber ich werde mir den Stern noch holen!

Antwort #4, 10. Februar 2008 um 22:21 von Emoni

Ach so,ich dachte Biberberg Bob-omb!Entschuldigung.Ich vertausche immer die Namen!Üb weiter!Aus üben wirst du Meister!:)

Antwort #5, 11. Februar 2008 um 17:33 von gelöschter User

am besten gehts mit Yoshi!

Antwort #6, 17. Februar 2008 um 19:17 von valentinesbabe

Genau valentinesbabe!

Antwort #7, 18. Februar 2008 um 14:33 von gelöschter User

valentinsbabe: Die roten Münzen kann man sowieso nur mit Yoshi holen, da 2 Münzen im Eis eingeschlossen sind und nur Yoshi feuerspucken kann. Den Sprung zum Stern habe ich inzwischen geschafft, Dreifachsprung mit Mario zur anderen Seite der kaputten Hängebrücke.
sebastianfox: Da du bisher nur falscher Antworten zur Problemlösung beigetragen hast, solltest du dich etwas zurückhalten!

Antwort #8, 18. Februar 2008 um 17:55 von Emoni

Emoni

Du solltest nicht über die andern lästern.
Das bringt dich auch nicht weiter.

Mit freundlichen Grüßen Brummi51

Antwort #9, 06. Juni 2008 um 19:05 von gelöschter User

Emoni, deine Antwort war auch nicht ideal, das mit Yoshi ist nämlich Schmarrn. ;) Hast dich wohl im Spiel geirrt. Nix für ungut, aber wer im Glashaus sitzt...

Antwort #10, 16. Oktober 2015 um 15:22 von Lenyca

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)