Flammenwerfer (Far Cry 2)

hab mir den flammenwerfer gehohlt und der geht nie is der kaputt habe mir zwei handbücher gehohlt ich weiß net ob das was bringt aber da kommt nie ne flamme einmal ging es weiß jemand wie man das problem mit den flammenwerfer behebt hoffe auf antwort

Frage gestellt am 19. Januar 2009 um 15:00 von Xbox360gamernr1

3 Antworten

du brauchst ja auch was zum anzünden du musst dir in deinem waffenlager kleine treibstoffbehälter holen die stehen immer gannz rechts hinten

Antwort #1, 19. Januar 2009 um 15:22 von Hyozanryu

ok danke ^^

Antwort #2, 19. Januar 2009 um 16:05 von Xbox360gamernr1

einfache munizions kisten oder bentin kanister nimm abesten beides

Antwort #3, 10. März 2009 um 10:25 von elhabib90

Dieses Video zu Far Cry 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 2

Far Cry 2

Far Cry 2 spieletipps meint: Turbulente Schurkenjagd in einem realistischen, unverbrauchten Afrika-Szenario. Die offene Spielwelt mit der klasse Optik fesselt an den Bildschirm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Warum es keinen dritten Teil braucht

Desti-nie: Warum es keinen dritten Teil braucht

Eine Weile ist es schon her, da berichteten wir euch von Gerüchten, die drauf hindeuten, dass sich ein dritter Teil (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler sehen ein Schloss in den Rissen

Fortnite: Spieler sehen ein Schloss in den Rissen

Vor einer Weile berichteten wir bereits, dass der lila Würfel, der von einigen Fortnite-Spielern liebevoll Kevin g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link