ich brauche hilfe.bitte. (The Simpsons)

ich hab das spiel neu und war schon in dieser schokostadt. jetzt bin ich raus aus dem simpsons haus und bin mit bart und homer in dieser höhle. ich komm da nicht weiter.
mit homer stell ich mich auf die plattform und rechts kommen die vorsprünge raus, aber die oberen verschwinden nach der zeit wieder.
was muss ich da nur tun?

Frage gestellt am 19. Januar 2009 um 15:02 von __kaTi__

3 Antworten

also, wen diese Vorsprünge erscheinen, musst du schnell ganz nach oben Mit Bart. Wen du ganz oben bist, musst du nach vorne springen und gleiten. weisst du wie das geht?

Antwort #1, 19. Januar 2009 um 18:32 von Naruto_Uzumaki95

naja auch nicht richtig.hab vorher iwo glesen das man 3 mal oda zweimal auf x drücken muss dann sollte er gleiten.
und wann die komischen vorsprünge wegsind dann kommt man nicht mehr weiter? oda kann man iwas machen das sie wieder kommen?

Antwort #2, 19. Januar 2009 um 21:17 von __kaTi__

wen Homer vom Schalter weg geht, gehen die vorsprünge zurück. dann musst du mit Homer einfachwider auf den Schalter gehen

Antwort #3, 21. Januar 2009 um 10:11 von Naruto_Uzumaki95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Simpsons

The Simpsons

The Simpsons
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Für den Action-Hit Wolfenstein 2 - The New Colossus ist die erste von insgesamt drei Episoden der Freiheitschronik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Simpsons (Übersicht)