Spiel empfelung (Fable 2)

ISt das Spiel gut oder nicht?
Grafik: ?/10
Sound: ?/10
Gameplay: ?/10
KI der gegner: ?/10 (10 steht für sehr schwierig)
Abwechselungsreichtum: ?/10
Freemap vorhanden?

Frage gestellt am 19. Januar 2009 um 15:03 von DevilofDead

6 Antworten

grafik: 8-9
sound: 3-4
gameplay: 10
ki gegner: 4-5 (die meisten gegner) 7-8 (heulgeister und trolle)
abwechslungsreichtum: 10
wenn du mir freemap meinst, dass man frei herumlaufen kann, dann ja; man kann frei herumlaufen


ich finde das spiel ist sehr gut aber im bereich von Sound gibt es noch verbesserungsmöglichkeiten

Die einzelnen gegner sind schwach aber wenn mehrere gegner da sind, kann es etwas aspruchsvoller sein

Antwort #1, 19. Januar 2009 um 15:53 von gelöschter User

grafik:5-6
sond:5-6
ki gegner:10 die wachen sind so schwer
abwechslungsreichtum:0

es ist nicht so toll

Antwort #2, 19. Januar 2009 um 17:38 von naruto36

@ naruto: du sagst immer wie schei** das spiel ist und doch hast du nichts besseres zu tun, als in diesem spiel zu bei fragen und antworten zu posten.

ps. ich denke du meinst turmwachen, die wachen in der Stadt sind eher einfach zu "beseitigen"

Antwort #3, 19. Januar 2009 um 17:47 von gelöschter User

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?
woher weis du das ich nur müll da rein schreibe ich habe seit langen nichts geschrieben

Antwort #4, 19. Januar 2009 um 19:07 von naruto36

damit meine ich bei fable 2

Antwort #5, 19. Januar 2009 um 20:33 von naruto36

Grafik: 7/10
Sound: 7/10
Gameplay: 8/10
KI der gegner: 6/10
Abwechselungsreichtum: 1/10

das spiel ist beim ersten mal spielen ganz lustig leider wirds dann aber nach der hauptquest sehr öde also warte bis es billiger wird und hols dir dan dann ist es nämlich schon empfelenswert aber für 70€ ist es nicht gerade das beste ...

Antwort #6, 19. Januar 2009 um 21:55 von TheDarkFabi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)