NSG Doppelhörner und Chimäras (FF X)

im heim der al bhed hab ich ein problem
da kommt ja ein kampf gegen eine guado-wache und 2 doppelhörnern
und da komme ich nicht weiter
die gegner kommen immer als erste dran obwohl nich ein mal ein hinterhalt ist!
das heißt die guado-wache macht mit feura einen chara kampfunfähig und die doppelhörner ohne probleme die anderen
waffen mit präventivschlag hab ich nicht und zusammenbasteln kann ich sie auch nicht weil ich keine rück-sphäroiden habe
kimahri kann auch keinen perseus-atem, also fällt das auch weg
ich könnte natürlich mit aurons holosiderit einen rausschmeißen aber dann hätte ich ijmer noch ein doppelhorn mit nem guado-arschkriecher
gibts noch ne lösung?

Frage gestellt am 19. Januar 2009 um 15:06 von Pete_the_player

15 Antworten

Also wen die dich OHNE probleme weghauen den treniere klieber noch ein paar Stunden!

Antwort #1, 19. Januar 2009 um 15:19 von dominic10

dominic hast du keine Augen im Kopf oder bist du einfach dumm?

Was denkst du denn was NSG heißt?

Antwort #2, 19. Januar 2009 um 15:21 von DarkKefka

NSG = No Sphere Grid also NICHT TRAINIEREN!

Antwort #3, 19. Januar 2009 um 15:22 von DarkKefka

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Kann ich doch nicht wissen das es das heißt! Da ich nicht ein solcher Freak wie du bin und das pausenlos spiele such dir lieber ein paar Freunde und Spiel das nicht den ganzen Tag du Freak!

Antwort #4, 19. Januar 2009 um 15:28 von dominic10

also ja ich darf nicht trainieren
deswegen brauch ich hilfe
ALARMSTUFE ROT!
STREICHER, KEFKA, BITTE MELDEN!
ok kefka hat sich gemeldet aber streicher fehlt

und dominic:
kefka ist kein freak (glaube ich zumindest)
also du könntest dann auch schreiben: was heißt denn NSG?

Antwort #5, 19. Januar 2009 um 15:32 von Pete_the_player

Wäre ich ein Freak würd ich doch Alles wissen oder? und Pete hat schon recht könntest auch mal fragen was NSG überhaupt heißt!

Sry pete weil ich hatte das nie xD ich hab mich durch Spiel i.wie sau schwer durchgekämpft bei NSG und das is auch schon ca. 4 Jahre her... xD

Antwort #6, 19. Januar 2009 um 15:34 von DarkKefka

mich plagt diese frage schon lange zeit aber jetzt kommt es auch noch raus:
kefka, bist du der darkkefka bei youtube oder hast du dir den namen abgeguckt?
sry ich will einfach nur gern wissen

Antwort #7, 19. Januar 2009 um 15:45 von Pete_the_player

Zum Thema:

Das ist ein Problem:
Wenn die Gegner immer zuerst anfangen, wird es schwer wenn sie dich mit einem "Feura" weghauen.
Ich würde dir das übliche empfehlen. "Hastga" und Wakkas "Stumm-Hieb".
Items können schneller als Zauber eingesetzt werden.
Wenn einer deiner Charas eine volle Ekstase-Leiste hat, könnte es gut gehen. Vor allem, wenn Rikku dann etwas basteln kann. Die Ekstase einer Bestia könnte auch nützlich sein, aber zu diesem Zeitpunkt ist Yuna nicht mehr dabei, oder?

Antwort #8, 19. Januar 2009 um 15:51 von gekko88

nein yuna ist nicht da
und zum allerletzten mal
nsg bedeutet no sphere grid
kein sphärobrett
nicht trainieren
deswegen bringen mir die sachen mit hastga und stumm-hieb nicht viel
trotzdem danke gekko

Antwort #9, 19. Januar 2009 um 16:09 von Pete_the_player

Na wie als ob ich das alles weiß ich bin ja kein Freak =)

Ne hab mir den Namen nur genommen weil der mir so gefiel und damals Jeder dachte das ich der Darkkefka bin xD

Antwort #10, 19. Januar 2009 um 18:52 von DarkKefka

Wie soll das gehen eigentlich ein Final Fantasy 10 ohne Spährenbrett? Das geht doch nicht. Oder meinst du das dir die sogenannten teile zum ausbauen der Chars fehlen?

Antwort #11, 19. Januar 2009 um 21:40 von Budokai3_Zogger

Nein ganz ohne da musst du ALLES MÖGLICHE klauen musst seeehr viel mit Items machen und so aber auch alles nur aus reinem Spaß an der Sache^^

Antwort #12, 19. Januar 2009 um 21:53 von DarkKefka

aha kefka
jetzt ist mir alles klar
außerdem hab ich es it ein wenig glück gepackt;)

Antwort #13, 20. Januar 2009 um 14:32 von Pete_the_player

Supa^^

Bald hast dus durch xD

Antwort #14, 20. Januar 2009 um 15:38 von DarkKefka

ja und dann noch auf NSG :O
den rest pack ich bestimmt auch noch (ich kenn ja fast alles :P)

Antwort #15, 21. Januar 2009 um 15:52 von Pete_the_player

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)