Spenden (AC Wild World)

ich habe bereits zum dritten mal 800.000 sternis für nitrom gespendet und immernoch keine bernsteinfeder erhalten...
langsam finde ich das blöde. kann mir bitte einer sagen wieoft ich noch spenden muss um die feder zu bekommen?

Frage gestellt am 19. Januar 2009 um 15:11 von Nayeli

5 Antworten

versuchs mal mit weniger sternis

Antwort #1, 19. Januar 2009 um 15:28 von best

Neee...mit weniger Sternis kriegst du auch nichts...

Aber das find´ ich jetzt irgendwie seltsam...wieso du die Feder nicht gekriegt hast...
Also ich meine : "Es hat bei mir und allen anderen geklappt"!
Vielleicht hat ausgerechnet dein Spiel einen Baufehler drin oder so...
Du könntet beim ACWW-Nintendo-Kundenservice ja anrufen und nachfragen (Tel. : Steht hinten auf der letzten Seite des ACWW-Handbuches)!
Aber wenn das auch nichts nützt,kannst du sie leider nicht haben...

Aber eins kauf ich dir nicht ab :
Du hast zum 3. Mal 800.000 Sternis für eine kleine dumme Bernsteinfeder ausgegeben?
Zusammen sind das 2.400.000 Sternis,und wenn du noch etwas mehr gespart hättest,könntest du dir die Regenbogendfeder holen!Und das ist 20x beser als so ne dumme Bernsteinfeder! -_-

Antwort #2, 19. Januar 2009 um 15:50 von Screep-Zocka

Die Feder kommt am nächsten tag an bei mir hats gings.

Antwort #3, 19. Januar 2009 um 16:00 von Holiday4u

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
doch ich hab den betrag 3x bezahlt. einmal in meiner alten stadt und 2x hier in der neuen (einmal umgezogen).
in der alten stadt hatte ich zuviele zeitreisen gemacht,drum bin ich umgezogen.
und warum ich die feder will? na weil ich gern alles komplett habe ^^

Antwort #4, 19. Januar 2009 um 17:07 von Nayeli

WAS?
Du bist UMGEZOGEN?
Kein Wunder!
Wenn man umzieht kann man doch keine Feder mehr bekommen!
Nämlich die Person,der die Stadt erstellt hat,kann die Feder besitzen!

Antwort #5, 25. Januar 2009 um 17:48 von Screep-Zocka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)