materia-fusion paar fragen (Crisis Core - FF7)

ich kann flare mit keiner anderen materia fusionieren nicht mal mit analyse, damit flare rauskommt... außerdem kann ich folgende materia nicht mit utensilien verstärken: energie, vitaga und graviga. ich möchte mir meine ausrüstung mit tp verstärken. habe tp-steine und kann sie nirgends einbauen. habt ihr irgendeine ahnung wie eins von den dingen geht? bitte antworten

Frage gestellt am 19. Januar 2009 um 15:16 von Niemand01

2 Antworten

tp-steine funktionieren nur bestimmt lange, deshalb sollte man entweder Chomposfedern, Phönixfedern, oder Elexire zu nehmen umd den Wert hochzubringen.
Das mit Flare ist kompliziert, aber wenn man es bestimmt macht, bekommt man es hin:

Es gibt zwar keine Materia die zusammen mit Flare, Flare ergeben, aber es gibt Materia die Flare ergeben.
So zum Beispiel gemeisterte Energie und dazu noch Analyse, zusammen ergibt es Flare, bei der Fusion kannst du dann die 99 Phönixfedern dazu geben, dann hast du Flare + 999% TP.

Antwort #1, 19. Januar 2009 um 15:40 von Schattenninja

Ich hätte mal ein Frage an dich Schattenninja.
Ist dies auch mit Tri-Blitzga möglich? Weil Tri-Blitzga wird von allen Materias bei der Fusion "zerstört" hab ziemlich viel ausprobiert...

Antwort #2, 04. Februar 2009 um 22:08 von QQJackyQQ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)