Ähhh. hallo erstmal (GTA San Andreas)

ein paar fragen:

1) ich hab gerade die mission mit der "Area 69" gemacht da wo man dieses Jetpack holen muss. Kann man jetzt nach der Mission nochmal dorthin gehn? Wenn Ja Wie?
2) Man bekommt bei dieser mission die Infrarotbrille. leider bin ich nach der mission gestorben und hab die brille verloren wie kriegt man die wieder?
3) Stimmt es das man mit der Infrarotbrille irgendwo einen Alien sehen kann? hab ich mal gehört...glaub aber das stimmt nicht...
4)Gibt es ein UFO irgendwo? (reimt sich =)

Das wars mit den Fragen... Danke im voraus

Frage gestellt am 19. Januar 2009 um 15:30 von Battlefront-2

5 Antworten

1.jo
2.die liegt iwo rum
3.nö
4.nö

Antwort #1, 19. Januar 2009 um 15:40 von gelöschter User

zu 1 kann ich noch nichts sagegen
zu 2 bin oft genuggestorben und habe die die brille immer bekommen links am gitter beim eingang
3 und 4 ist einfach schwach sinn XD
schöne grüße der Nanomeister

Antwort #2, 19. Januar 2009 um 15:42 von Nanomeister

also bei der ersten frage kann ich dir helfen aufgepasst du musst folgendes machen:in der nähe der madd dogs bude giebt es ein haus mit einem pool!du musst nun das haus kaufen und danach giebst du diesen cheat ein links rechts L1 L2 R1 R2 rauf runter links rechts.und jetzt musst du beim pool ganz hinten zu der wand laufen und irgendwo dort kann man durchgehen und mann ist plötzlich unter dem boden dann musst du auf der karte markieren wo die area 69 ist.jetzt kannst du biss dort hin fliegen und irgendowo wo du stehen kannst musst du das jet pack loslassen und dann fällst du runter aber du überlebst und dann bist du drin und kannst tun und lassen was du willst!Es giebt aber ein kleines problem wenn du drin bist kommst du nicht mehr raus.Also du kannst ja mal probieren rauszukommen aber ich habe es nicht geschafft:( wenn du wirklich nicht rauskommst und keine lust mehr hast dich da zu langweilen dann kannst du diesen cheat eingeben:rechts L2 runter R1 2mal links R1 L1 L2 L1 mit diesem cheat stirbst du sofort!

P.S.es giebt eine super gute waffe irgendwo dort drinnen.ach ja bevor ich es vergesse have fun!

Antwort #3, 19. Januar 2009 um 16:36 von goku_killer

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
THX

die super waffe ist diese eine große die es auch in GTA vice city gibt! Man findet sie auch auf den Pfeilern der roten Eisenbahn-Brücke in San Fierro.
aber eines hab ich nicht gecheckt wo is jez die infrarot brille? bei welchen gitter links?
Aja und wenn wir grad beim thema madd dogg sind wie macht man die mission (da wo er sich vom haus stürzen will)?

Antwort #4, 20. Januar 2009 um 15:15 von Battlefront-2

sobald du die mission startest bist du ja am area 61
musst dann nur noch weiter nach vorn gehn und dann nach links
am gitter aber außerhalb von der area
bei der madd dog mission musst du ein auto nehmen wo
so viele kisten hinten drauf sind,dann fahrst du mit dem wagen
hin zum roten punkt must aber auf passen da er ja rumtaumelt dan fällt er runter dann musst du ihn VORSICHTIG ins kranken haus bringen

ich hof das ich dir helfen konnte

Antwort #5, 21. Januar 2009 um 11:55 von Nanomeister

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)