Gibt einen Trick bzw. Cheat,um schnell im Lvaufzusteigen? (CoD 4 - Modern Warfare)

Danke im vorraus.

Frage gestellt am 19. Januar 2009 um 15:31 von shooterfreak96

6 Antworten

naja am besten ist es hauptquartier zu spielen am besten noch mit ner mp oder halt einfach ner waffe wo du stürmen kannst oder einfach viele punkte holst

natürlich hilft auch einfach gut sein ;)

Antwort #1, 19. Januar 2009 um 18:27 von crunk085

ja wenn du cheaten willst spiel am pc aber mal ehrlich so machts ja kein bock oder und um schnell aufzusteigen musst halt das game bissle beherschen dann geht des eig recht schnell also ich brauch ca. 24 stunden bis ich lvl 40 bin

Antwort #2, 19. Januar 2009 um 19:47 von Svenix1993

also Tricks umd schneller im Lvl aufzusteigen gibt es glaube ich nicht!

aber was du machen kannst ( hat crunk085 schon angedeuted ) ist das du nur die Modi spiels wo man viele punkte bekommt. z.B hauptquartier. bei hauptquartier hängt es aber auch stark davon ab wie gut deine teammitglieder sind wenn du viele punkte bekommen willst.

ich spiele lieber team-deathmatch weil man da 10 pkt pro kill kriegt..

zusätzlich solltest du bei alle waffen zumindestens soweit die herrausforderungen machen bis du 150 kills hast..
das gibt dann zusätlich pro waffen 1600 punkte
bei allen waffen ( ich glaub 22 ) wären das ja schon über 30000 punkte

Antwort #3, 20. Januar 2009 um 12:27 von Ironrussian

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
ja das mit dem waffen ist schon richtig so aber ich würds jetzt net mit jeder waffe unbedingt machen... wenn dus mit ner waffe mit der du eigentlich net gut mit spielen kannst machen willst, holst du am schluss weniger punkte raus als wenn du die ganzen matches mit ner waffe gespielt hättest mit der du gut bis

Antwort #4, 20. Januar 2009 um 13:39 von crunk085

ich mach das auch nicht mit jeder waffe! z.B die sniperwaffen mach ich nie.. bin kein besonders guter sniper...

Antwort #5, 20. Januar 2009 um 15:26 von Ironrussian

Auch empfehlenswert ist Suchen und Zerstoeren. 50Punkte pro Kill. Aber das sich das auch lohnt musst du schon geuebt sein.
Und dann sind 500-1000 Punkte Normalitaet.

Antwort #6, 20. Januar 2009 um 17:40 von thiswontwork

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)