Mega-Nook-->Hyper-Nook (AC Wild World)

Also, ich hab jetzt den Mega-Nook und hab den Kredit abbezahlt,hab ein zweistöckiges Haus und würde gerne wissen wann er sein Geschäft umbaut.
Ich hab einmal irgendwo gelesen, dass wenn er es nicht umbaut, soll man jemand neues einziehen lassen und dann macht er es.
Aber anscheinend funktioniert das nicht.
Bitte gebt Antwort,thx..

Frage gestellt am 19. Januar 2009 um 15:46 von maexchen612

3 Antworten

Was hat denn dein Haus mit Nook´s Laden zu tun?Und wenn jemand bei dir einzieht,nützt das auch nicht!
PS : Und übrigens it ein zweistöckiges Haus doch voll dumm...
Du hast wohl nicht fertigerweiterte Häuser gesehen,oder?
Mit 6 Räumen...
Na egal!

Kommen wir zur Sache :

Um HyperNook zu haben musst du bereits :

- Eine Person besitzen^^
- Ein Freund,der auch ACWW und Wi-Fi (bzw. DS-Übertragung) hat!
- MegaNook
-(1.000.000 Sternis) Nicht auf einmal
- 1.000 Sternis

So geht´s :

1. Du solltest bereits 1.000.000 Sternis bei (Super/Mega-Nook) ausgeben,um HyperNook zu besitzen!

2. Lade deinen Freund durch Wi-Fi (bzw. DS-Übertragung) ein

3. Schenke ihm 1.000 Sternis

4. Er soll in deinen MegaNook reingehen,und die 1.000 Sternis dort ausgeben!(Er sollte ein kleines bisschen mehr als nur 1.000 Sternis dort einkaufen!)

5.Nun kann er zu seiner Stadt zurückkehren

6.Warte 1 Tag ab

7.Du hast Hypernook + Friseur (Trude)


PPS: Wustest du,das man nach HyperNook,UltraNook kriegen kann?
Im UltraNook gibt es einen Keller,wo man unverkäufliche Sachen und ein neues Gesicht kaufen kann!

Und bitte schreibt jetzt nicht : DAS GEHT DOCH GARNICHT!
OH MEIN GOTT!Was für ne Lügeeeeeee? Oder so´n DRECK! DAS STIMMT ! Und wenn ihr mir es nciht glaubt dann ruft den Nintendo-Kundenservice an!Sie sagen,das es geht!

Um UltraNook zu kriegen,soll man :
-Erst einmal HyperNook besitzen
-Den Platin-Status beenden!

Nach dem Platin-Status kann man ja keinen Status mehr erreichen!
Aber das stimmt nicht!
Ich hab es Nintendo-Kundenservice gefragt!
Nach dem Platin-Status kommt nämlich der Regenbogen-Status!
Aber um ihn erst einmal zu erreichen,muss man ihn erst einmal FREISCHALTEN,damit er sichtbar wird unwir ihn sehen und erreichen können!

Wie man ihn freischaltet,hat uns der Nintendo-Kundenservice noch nicht beantwortet!

Viele Leute haben es versucht!
Es gibt viele Gerüchte darüber,aber keines von denen stimmt...
Irgendwann sagt uns der Kundenservice,wie man ihn freispielt...
Aber jetzt noch nicht!
PPPS : DAS IST MEIN VOLLLLLER ERNST!
ERST EINMAL PROBIEREN UND DANN ERST DIE GROßEN MÄULER AUFREIßEN!

LG Screep

(Für Leute,die nicht dran glauben): SG ( S = Schlechte )

Antwort #1, 19. Januar 2009 um 16:10 von Screep-Zocka

Kauf immer bei Nook ein dann kommt der irgendwann shon.

Antwort #2, 19. Januar 2009 um 16:10 von Kalira

nur für 240.000 sternis


LG melsim

Antwort #3, 19. Januar 2009 um 16:52 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Disney ist jetzt das mächtigste Filmstudio aller Zeiten

Disney ist jetzt das mächtigste Filmstudio aller Zeiten

21st Century Fox ging für 52,4 Milliarden US-Dollar über die Ladentheke. Durch dieses "Schnäppchen" ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)