mastophant (Crisis Core - FF7)

ich hacke seit einer halben stunde auf einem mastophanten(großer roter stier, gegen magie immun, ich mach ihm mit einem kritischen schlag 120 schaden) herum... gibts irgendeinen trick dafür? pls schnell antworten vielleicht(eher hoffentlich) is er bald tot...

Frage gestellt am 19. Januar 2009 um 16:05 von Niemand01

7 Antworten

entweder einfach weiter darauf schlagen oder Verzweifelungsschlag benutzen. Verzweifelungsschlag schadet, wenn das Schadenslimit gebrochen ist, 99.999TP auch bei dem Vieh.
Übrigens, irgendwann ist der auch mal weg^^

Antwort #1, 19. Januar 2009 um 16:21 von Schattenninja

wo bekomm ich verzweiflungsschlag her?

Antwort #2, 19. Januar 2009 um 16:22 von Niemand01

OMG endlich! odin hat mich gerettet^^ zantetsuken is ziemlich praktisch wenn ich das mal bemerken darf xD

Antwort #3, 19. Januar 2009 um 16:27 von Niemand01

Dieses Video zu Crisis Core - FF7 schon gesehen?
ja, dass darfst du bemerken XD

also zu Verzweifelungsschlag:
DBW-Materia + -schlagmateria
DBW-Materia + Eisenfaust

das sind nur die fusionen den Rest weiß ich gerade nicht^^

Antwort #4, 19. Januar 2009 um 16:45 von Schattenninja

haha schonmal mit schwarzkuns ausprobiert? XD ist kein zauber sondern eine fähigkeit ^^ schwarzkunst schadet jedem. sogar gegner die gegen magie immun sind. und hat auch ein ganz nettes angriffsradius. nur wird dir bei jedes einsetzen 10% deiner TP abgezogen

Antwort #5, 07. Februar 2009 um 22:57 von SpainDragon

In ner späteren Mission kommt dann das selbe Vieh, nur ist das sogar gegen physische Angriffe immun. D.h. man muss nur auf DMW´s hoffen, da man sonst keinen Schaden machen kann!
Auf Schwierigkeitsstufe schwer ist das nochmal schwerer, da das DMW da viel seltener ausschlägt.

Antwort #6, 13. Februar 2009 um 17:03 von Cloud_17

hmm also schwarzkunst hat mir auch bei ihm geholfen. ist wahrscheinlich die einzige fähigkeit das allen schadet oder? bei mir zieht schwarzkunst jeden um die 26.000 HP ab =) hehe bin beim 1. ma durchzocken hab lvl 70 und bin in mission 9-6-4 hehe. ich mache direkt alle missionen. und alle DBW auf 100% hab ich auch schon.

Antwort #7, 17. Februar 2009 um 20:40 von SpainDragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Die Geschichte von Final Fantasy XV ist noch nicht zu Ende erzählt. Auch wenn die vorerst letzte Episode mit dem D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)