spider-wächter,2. raum (Metroid Prime 2 - Echoes)

wie kommt man im zweiten raum beim wächter an die bombenmulde und wie kann man den da am besten mit bombem attakieren?

Frage gestellt am 19. Januar 2009 um 16:08 von NDSULTIMATE

5 Antworten

der ist nicht so leicht musst versuchen mit dem boost ball rechtzeitig schwung zu holen wenn er dann kommt schnell 3 bomben legen musst immer bisserl schneller sein als er experimentier ein wenig

Antwort #1, 19. Januar 2009 um 19:50 von nobelstar

ok thx!und wie kommt man an die bombenmulde?

Antwort #2, 19. Januar 2009 um 20:18 von NDSULTIMATE

musst ihn ein paarmal treffen so dass er grün wird dann fahren die plattformen heraus dann musst schnell sein er ist nicht ewig grün -und lass dich nicht zuviel erwischen wenn er grün ist

Antwort #3, 20. Januar 2009 um 18:07 von nobelstar

ok thx

Antwort #4, 21. Januar 2009 um 17:03 von NDSULTIMATE

da gibts noch n super-Tipp bei der S-förmigen Magnet-Spur da wo die platten links ausgefahren werden wennde ihn triffts da an der kannte warten biss er kommt betäuben und SCHNELL zur mulde wennde zu lahm bist gibs damage der trick spart energy und zeit!

Antwort #5, 01. März 2009 um 21:03 von metroid_prime_pro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime 2 - Echoes

Metroid Prime 2 - Echoes

Metroid Prime 2 - Echoes
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime 2 - Echoes (Übersicht)