warum (Bolt)

kennt einer von euch cheats

Frage gestellt am 19. Januar 2009 um 16:12 von FCS97

13 Antworten

wie kann man sowas spielen?

Antwort #1, 19. Januar 2009 um 20:16 von NDSULTIMATE

warum den nicht

Antwort #2, 20. Januar 2009 um 17:40 von gelöschter User

wie kann mann was spielen

Antwort #3, 24. Januar 2009 um 17:20 von xDarkDragonx

er meint das spiel

Antwort #4, 24. Januar 2009 um 18:48 von gelöschter User

NDSULTIMATE wieso fragst du das über haupt?!? Du schreibst ja selber bei den Fragen dieses Spiels rein!^^

Antwort #5, 30. Januar 2009 um 20:22 von drachenfan

genau

Antwort #6, 31. Januar 2009 um 08:26 von Sasuke121

trotzdem ist das spiel dumm!

Antwort #7, 31. Januar 2009 um 13:43 von NDSULTIMATE

Wenns so dumm ist...wieso schreibst du dann bei den Fragen rein? *grins* :-P

Antwort #8, 31. Januar 2009 um 13:55 von drachenfan

Ja warum und bitte asuf meine Frage gleich antworten !
*lache* =)´

Antwort #9, 21. April 2009 um 18:17 von gelöschter User

wieso bin ich überhaupt auf das spiel gegangen und wieso heist es so komisch ähh... wo bin ich.

Antwort #10, 21. April 2009 um 18:22 von xDarkDragonx

Ach, nicht stressen lassen, mache Leutz wollen einen nur ärgern! Aber um dir (NDSULTIMATE) einen Grund warum man sowas spielt zu nennen: Es enthält die Vorgeschichte zum Film und das Bolt cool ist, steht sowieso außer Frage...wenn du Bolt nicht cool findest, frage ich mich dann eher warum du es dir gekauft hast!?
Extrem LOL

So jetzt zum eigentlichen Thema: Ein Cheat steht in der Cheatssektion von Spieletipps. Sonst habe ich auch keine gefunden...

Antwort #11, 25. Oktober 2009 um 16:23 von redsf

Ich find Bolt auch voll cool, versteh aber auch nicht warum du dir das Spiel gekauft hast, wenn du es sch**** findest!?

Antwort #12, 15. Mai 2010 um 09:45 von Anki97

Mir hat es gut gefallen...ich fand es nur zu kurz.

Antwort #13, 10. Oktober 2011 um 19:45 von redsf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bolt - Ein Hund für alle Fälle

Letzte Fragen zu Bolt

Bolt

Bolt - Ein Hund für alle Fälle spieletipps meint: Ein weiterer langweiliger Lizenztitel. Die Aufmachung ist witzig, das Spielprinzip verkommt aber zum simplen Knöpfchendrücken. Artikel lesen
59
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bolt (Übersicht)