das spiel (Just Cause)

ist das spiel wie gta san andreas

Frage gestellt am 19. Januar 2009 um 16:40 von silverman

7 Antworten

ja so aehnlich, nur die welt ist viel groesser.

Antwort #1, 02. Februar 2009 um 14:29 von rene2806

die welt is viel grösser aber es gibt weniger waffen is aber trotzdem nen geiles spiel ich spiele es viel öfter als san andreas

Antwort #2, 21. Februar 2009 um 19:37 von Tobstar2

da stimme ich euch beiden zu.
nur leider bleiben fahrzeugwracks nicht bestehen(verschwinden)wer wissen will warum;bei gta sa schrotte ich auf der autobahn sehr viele fahrzeuge und spiele einen unfall nach,oder flugzeug auf stark befahrene straße abstürzen lassen,etc.(macht echt bock)
Außerdem kann man in just cause in keine gebäude rein,wenn du selbstmord begehen willst brauchst du dich nur auf die straße stellen,da die autofahrer rasen und fast nie bremsen(oder kurz vor dir stehenbleiben,dich 2sek. anglotzen und dann wieder vollgas geben und dich überfahren wenn du vor ihnen stehst)(warscheinlich zu dumme KI...,oder betrunken...)
und man kann nicht in der nähe von großstädten flugfahrzeuge benutzen(du steigst automatisch aus und es explodiert,oder ohne ersteres)
Allerdings bleiben viele fahrzeuge,wenn sie nicht zerstört werden,da wo sie,und verschwinden nicht einfach wenn du dich zu weit entfernst)
und als letzter punkt:deine feide sind ziemlich gemein(oder dumm)und überfahren dich wenn sie dich angreifen

wow,mir tut schon die hand weh
kurz:just cause hat zwar viele kleine nachteile,aber das gleicht es durch die spielfreiheiten wieder aus.

Antwort #3, 22. März 2009 um 17:10 von Konsti_3

Konsti hat recht

Antwort #4, 23. März 2009 um 19:55 von gelöschter User

es is eigentlich auch wirklich geil ich find es is irgendwie besser als die GTAs

Antwort #5, 26. März 2009 um 14:43 von Tobstar2

ein kleiner fehler:ich meinte in der nähe von großstädten nicht benutzen...

Antwort #6, 29. März 2009 um 13:12 von Konsti_3

das beste is, in just cause gibts geilere fahrzeuge (z.B.: Jetski,sehr schnelle boote usw.) und die Leute begrüßen dich wenn du vorbeiläufst oder mekern herum. Das beste is, wenn man einen alten opa umstoßt und der dann am boden liegt und versucht verzweifelt aufzustehen :D. es ist wie gta san andreas und gta 4 zusammen. bei den zwei Pistolen gibts unendlich schuss. :D

Antwort #7, 21. Juli 2009 um 23:09 von JCausePS2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Just Cause

Just Cause

Just Cause 79
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Just Cause (Übersicht)