Hilfe! (Burnout 3 - Takedown)

Hi wollte mal fragen ob es was kostet online zu spielen?
bitte um antwort

Frage gestellt am 19. Januar 2009 um 16:46 von 19Badboy97

8 Antworten

ich glaub nich

Antwort #1, 24. Januar 2009 um 20:00 von kevin-12

Nein, weil sonst müsstest du ja eine Kriditarte angeben

Antwort #2, 22. März 2009 um 17:44 von geman

wie geht des? mussma da ein kabel kaufen und am internet anschließen? oda wie was kostet das kabel?

Antwort #3, 22. März 2009 um 19:12 von 19Badboy97

Man müsste ein Netzwerkkabel(Internetkabel) anschliesen an die PS2 Und die Daten deiner Kreditkarte (Es muss eine sein) eingeben und spiechern.
Du braust das aber nicht ,weil es nur wirklich sehr wenig Spile gibt bei denen du das machen kanst.

Antwort #4, 23. März 2009 um 07:13 von geman

was machen online spielen?

Antwort #5, 23. März 2009 um 15:54 von 19Badboy97

Um online zu spielen, braucht man ersteinmal ein gewöhnliches Netzwerk-Kabel. Jetzt kommt es darauf an, welches PS2-Modell du hast. Die kleine (slim) Version hat bereits alles für den Betrieb über das Internet eingebaut. Für die alte,größere Konsole muß man einen Ethernet-Adapter kaufen, der auf der Geräterückseite angeschraubt wird (den braucht man auch für LAN-Spiele).
Hast du das alles, wendest du dich am besten an jemanden, der sich gut im Computer-Bereich auskennt und läßt dir bei der Netzwerk-Konfiguration helfen, da weiß ich nicht genug Bescheid, um es zu erklären.
Ob das Online-Spielen dieses Spieles etwas kostet, kann ich leider nicht sagen, aber ich weiß z.B., daß "Champions-Return To Arms" auch kostenlos online spielbar ist.
Gruß nytefly

Antwort #6, 06. April 2009 um 07:06 von nytefly

aha ich hab die neue dünne

Antwort #7, 06. April 2009 um 14:05 von 19Badboy97

Mir ist noch etwas eingefallen: Wenn man mit zwei PS2-Konsolen und 2x dem gleichen Spiel über 2 verschiedene Fernseher ein LAN-Spiel machen will, werden die beiden PS2 über Netzwerkkabel direkt miteinander verbunden. Wenn es nur 2 Konsolen sind, braucht man ein sogenanntes "Crossover"-Netzwerkkabel (nicht allzu teuer im Fachhandel). Das Besondere an dieser Version des Kabels ist, daß die zwei Stecker an den Enden verschieden belegt sind, was, glaube ich, auch farblich zu erkennen ist. Manche Leute nennen ein Crossover-Netzwerkkabel auch ein "gedrehtes" Netzwerkkabel.
Jetzt habe ich iwo im web gelesen, die Leute von EA Games hätten die online-Spiel-Seite für die PS2 rausgeschmissen, weil es genügend Leute gibt, die jetzt Burnout Paradise online
spielen, und das ist ja schon ein PS3-Spiel.
Falls das stimmt, gibt es leider nur die Möglichkeit, im Multiplayer-Modus mit einem anderen Spieler zusammenzuarbeiten.
Mir persönlich ist die PS3 noch viel zu teuer und zu unausgereift. Ich werde erst eine anschaffen, wenn der Preis in ein paar Jahren uunter 200 Euro gefallen ist, so habe ich das mit meiner PSX und der PS2 auch gemacht.
Ich hoffe, ich habe dir nicht allen Mut genommen, sondern konnte dir wenigstens etwas weiterhelfen.
Gruß nytefly

Antwort #8, 06. April 2009 um 21:31 von nytefly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Burnout 3 - Takedown

Burnout 3 - Takedown

Burnout 3 - Takedown spieletipps meint: Das rasanteste Rennspiel für die Playstation 2. Artikel lesen
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Burnout 3 - Takedown (Übersicht)