Fat man (Fallout 3)

Wo finde ich den Fat man?

Frage gestellt am 19. Januar 2009 um 16:51 von Monster_Karly

7 Antworten

Beim GNR-Gebäude liegt ein Toter der Bruderschaft beim Springbrunnen, der hat einen...

Antwort #1, 19. Januar 2009 um 19:52 von x_neeqaa_x

Beim GNR-Gebäude liegt eine Leiche der Bruderschaft (beim Sptingbrunnen) der hat einen im Inventar

Antwort #2, 19. Januar 2009 um 19:53 von x_neeqaa_x

wo ist das genau(GNR-Gebäude)? genauer standort! Denn das habe ich noch nicht gefunden X)

Antwort #3, 20. Januar 2009 um 14:27 von Monster_Karly

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Ich hoffe wir reden von das gleiche? Ick meine denn mini-atombobenwerfer(Nicht der Raketenwerfer)?
Habe das Gebäude gefunden, lag da aber nicht!
Wo kann es noch liegen?
Ick hoffe du meinst ja, denn Radiosender in D.C.?

Antwort #4, 21. Januar 2009 um 12:02 von Monster_Karly

ja der is richtig.
GNR sollte dir eigentlich angezeigt werden, als gebiet welches du noch nicht entdeckt hast.
ist in den ruinen von DC, in der stadt.
Das gebiet im Süd-Östlichen rand auf der karte.
und in diesem gebiet recht zentral im norden.
aber zur not kannst du auch einen in rivet-cty kaufen beim waffenladen auf dem markt. kostet allerdings ein wenig.

Antwort #5, 21. Januar 2009 um 20:02 von CPOGRUNER

es gibt noch viele mehr: z.b vor dem weißen haus, das voll zerstört ist, und in verschiedenen raiderlagern.

Antwort #6, 24. Januar 2009 um 00:16 von Fry93

ich weiß ja nicht ob du jetz einfach zum GNR gebäute hingegangen bist , weil dann kann es sein das da wirklich keiner ist denn die bruderschaft ist nur im quest am GNR gebäude , dass heißt mach einfach das quest, geh zum brunnen und da liegt dann einer (wäre schlau dir gleich die rüstung und den helm von ihm zu nehmen)

Antwort #7, 26. Januar 2009 um 16:59 von Lucas231

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)