ich weiss einfach nicht woführ die ganzen löcher sind (Spyro - Shadow Legacy)

ich habe schon alles gemacht ( ich bin ins schattenreich geflippt und alles aber da ist überhaupt nichts)

Frage gestellt am 19. Januar 2009 um 17:28 von cynder95

8 Antworten

Welche Löcher?

Antwort #1, 14. Februar 2009 um 15:13 von elli09

Die Löcher die z.B. unter Steinen sind !

Antwort #2, 16. Februar 2009 um 16:52 von Cynder124

Ach,so.Kommst du nicht hinein oder hinaus oder bekommst du sie überhaupt nicht?

Antwort #3, 19. Februar 2009 um 18:52 von elli09

äh ne nicht ganz ich weiss nur nicht wofür die gut sind

Antwort #4, 05. März 2009 um 18:22 von cynder95

Dort unten sind ab und zu Schatzkisten.Sonst bringen sie eigentlich nichts.

Antwort #5, 06. März 2009 um 15:23 von elli09

ok thx

Antwort #6, 11. März 2009 um 19:12 von cynder95

Hab da auch noch nen Tipp. Manchmal sind in den Löchern unter den Steinen, unter verschiebbaren Kisten und unter verbrennbaren Holzstümpfen einige Schattenwesen, bei denen man sehr viele Punkte holen kann. Eignet sich super, um sich weitere Stufen zu erarbeiten und neue Fähigkeiten und mehr GP und MP für schwierigere Gegner zu sammeln.
Aber tatsächlich - manche Löcher sind schlicht und einfach leer.
Ach ja, in manchen Löchern stehen zwei Fackeln, und wenn Du die angezündet hast, erscheinen auch Schatzkisten.

Viele Grüße, Sam

Antwort #7, 18. April 2009 um 18:54 von sam29

vielen dank

Antwort #8, 21. Mai 2009 um 19:15 von cynder95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spyro - Shadow Legacy

Spyro - Shadow Legacy

Spyro - Shadow Legacy spieletipps meint: Lila Drache ohne Feuer unterm Hintern: Langweiliger DS-Auftritt von Spyro, der halbfertig wirkt
50
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Ubisoft-Mitarbeiterin erntet Gegenwind für harsche Kritik

PewDiePie: Ubisoft-Mitarbeiterin erntet Gegenwind für harsche Kritik

In der letzten Woche gab es eine große Kontroverse um den YouTuber Felix Kjellberg alias PewD (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spyro - Shadow Legacy (Übersicht)
* gesponsorter Link