unterstützt prototype intel core i7 (Prototype)

Frage gestellt am 19. Januar 2009 um 17:31 von russianstar

12 Antworten

keine antwort schade -.-

Antwort #1, 20. Januar 2009 um 22:19 von russianstar

und was mich noch intressieren wird ist ob das spiel auf einem 64 Bit system leuft

Antwort #2, 05. Februar 2009 um 21:12 von russianstar

Auf einem 64 Bit? Ich glaub eher nicht :)

Antwort #3, 24. Februar 2009 um 19:42 von jonseven

wieso nicht alte spiele wie hitman blood money leuft bei mir einwandfrei

Antwort #4, 31. März 2009 um 22:41 von russianstar

Ich kenn mich mit Bit und sonst was nicht aus aber ich glaub das ist sehr wenig ...Das müsstest schon einen 256 Bit haben/kaufen,ka obs das gibt..

Antwort #5, 01. April 2009 um 09:03 von jonseven

es gibt 32 bit systeme und 64 bit systeme (Betriebsysteme) 64 bit leuft bissl schneller als 32 glaub ich ^^

und auf 64 bit systemen kann man über 4 GB ramm einbauen

Antwort #6, 01. April 2009 um 11:02 von russianstar

Da ich mich da nicht auskenn sag ich mal...Das Spiel läuft.

Antwort #7, 01. April 2009 um 14:14 von jonseven

lol xD

Antwort #8, 01. April 2009 um 20:23 von russianstar

naja, es gibt eigentlich keinen Grund, warum es auf nem 64-bit system nicht laufen soll.
64-bit bedeutet ja nur, dass das Betriebsystem bis 16 Exabyte (? bin mir nicht sicher, rein theoretisch kommt man glaub ich in den exabyte Bereich. 1 Exabyte = 1000.000.000 Gigabyte) Arbeitsspeicher unterstützt.
Mein Freund hat Vista 64-Bit und alle Spiele laufen einwandfrei!

Antwort #9, 16. Mai 2009 um 21:00 von DasMarci

Ich bins nochmal =)
Mein Gedächnis hat mich nicht im Stich gelassen!

Heute werden auch im Desktop-Bereich 64-Bit-Systeme angeboten, die zusammen mit einem 64-Bit-Betriebssystem keine Begrenzung des Hauptspeichers auf 4 GB aufweisen. Hier liegt die Grenze des Adressraums bei 264 Byte, also 16 Exabyte.
http://de.wikipedia.org/wiki/4-GB-Grenze

Achja, mein Freund mit Vista 64 hat nen Core i7 920 @ 2.66 Ghz.
Du dürftes dir also keine Sorgen machen

Antwort #10, 16. Mai 2009 um 21:02 von DasMarci

vielen dank hat mir sehr geholfen ;)

Antwort #11, 17. Mai 2009 um 18:30 von russianstar

Man hilft halt, wo man kann =)

Antwort #12, 17. Mai 2009 um 19:09 von DasMarci

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prototype

Prototype

Prototype Artikel lesen
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.