Kann man Glubisa bekommen? (Pokémon Feuerrot)

Frage gestellt am 19. Januar 2009 um 17:42 von gelöschter User

5 Antworten

Du meinst diese Kreuzung aus Glumanda und Bisasam oder^^?
In der jap. Version geht das normal^^
In unserer musst du dafür cheaten aber es geht...
Du brauchst eben nur so ein Gameshark.

Antwort #1, 21. Januar 2009 um 14:51 von SONOR

wie sieht des aus?

Antwort #2, 21. Januar 2009 um 16:35 von gelöschter User

Ich weiß nicht genau...
Es gibt hier so ein Beispiel, dass man dieses Pokemon bekommt, wenn ma gegen einen Trainer gewinnt und dazu aber in der 25. Minute abspeichert. Das kann ich eig. nicht glauben... Glubisa kann man meine ich nur über Cheaten bekommen. Das sieht dan ein bischen aus wie ein stehendes Bisasam, das anstat der Knospe eine Flamme hat und auch Orang-Gelb ist. Aber genau kann ich es nicht sagen...

Antwort #3, 24. Januar 2009 um 08:53 von SONOR

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?
wo hast du das gelesen wie man das bekommt?

Antwort #4, 24. Januar 2009 um 17:17 von gelöschter User

Auf einer japanischen Seite ist ein BUG(Fehler)-Pokemon. Das heißt auf japanisch übersetzt Glubisa und entspricht eben meiner oben gennanten Erklärung. Allerdings kann ich auch nicht genau sagen ob das eben nur so ein Pokemon wie Missingono war, oder ob es wirklich existiert. Wie gesagt die japanischen Hersteller garantieren ein BUG-Pokemon...wahrscheinlich eben dieses Glubisa.

Antwort #5, 27. Januar 2009 um 20:39 von SONOR

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

Der leitende Designer Imran Sarwar vom Entwickler Rockstar Games hat in einem Interview über die Liebe des Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)