Ist Resistance 2 besser? (Resistance 2)

Hat das Spiel eine bessre Grafik als das erste Teil?
Hat das Spiel einen guten Gameplay?
Hat das Spiel eine spannende Geschichte?

Frage gestellt am 19. Januar 2009 um 17:51 von Janni-Boy

4 Antworten

das spiel ist der ober hammer vor allem die online funktion ist hammer da kannste mit nem kumpel zu zweit offline oder mit ihm online gegen die bestien oder wettkampf zocken ich würde es mir schon alleine wegen der geilen grafik kaufen na gut hab auch nen 32 zoll lcd ist der wahnsin und dann noch mit dolby ist das fettttttt

Antwort #1, 20. Januar 2009 um 15:03 von Ryan_Coper

Ja, aber ist die Storry auch fettttttt ?

Antwort #2, 20. Januar 2009 um 18:12 von Janni-Boy

Ja und wie!

Vorallen die letzte Kugel im solo Modus!

Antwort #3, 28. Januar 2009 um 15:55 von PLAYBACK

Ich finde sie haben viele Dinge die ich am ersten Teil noch sehr gescchätz habe rausgelassen.zum beispiel wie die story erzählt wurde. Die Rachel parker hat die voll gut erzählt, jetzt kommt man kaum noch mit der handlung mit weil viele wichtige aspekte mitten in der handlung geschehen und man sie leicht überhören kann wenn man sich gerade darazf konzentriert bestien abzuschlachten. Außerdem gibt es nun keine Stilpunkte mehr was ich sehr schade finde und die geheimen infos haben sich auch geändert, zum teil sogar ins schlechtere.Über bestien und fahrzeuge gibt es nun sogar gar keine infos mehr, sodass ich am anfang net gecheckt hab was ich killn soll als er gesagt hat ich soll nen marodeur oder so umnieten.
Trotzdem finde ich dass es das geld wert ist.Kaufs dir.

Antwort #4, 01. Februar 2009 um 15:08 von Shido94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resistance 2

Resistance 2

Resistance 2 spieletipps meint: Resistance 2 übertrifft seinen schon guten Vorgänger und setzt bei den PS3-Shootern neue Akzente in vielen Bereichen, außer der Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resistance 2 (Übersicht)