Wie kann ich im Endlosspiel die Aufträge vom freiem Händler erfüllen? (Anno 1701)

Habe mehrmals versucht die Aufträge vom freiem Händler zu erfüllen,aber das funzt irgendwie nicht.Habe ihm die geforderten Waren gebracht und auch welche abgekauft.Da man am Anfang ja nur kleine Schiffe hat,muss man ja mehrmals fahren.Jedes mal wenn ich wieder hinkomme will er wieder mehr von dem haben als er beim ersten mal wollte!Die Zeit läuft ab und futsch ist der Auftrag!Also wenn ich zu ihm fahre und den Auftrag annehmen möchte, will er z.B.21t Alk,24t Tabak und ca.30t Stoffe sowie das ich ihm Werkzeug,Ziegel und Nahrung abnehme.Habe ich ihm beim ersten mal 15t Alk mitgebracht blieben ja logischer Weise 6t zu liefern.Nö...er will 18t und dann komme ich mit der Zeit nicht mehr hin.Was läuft denn da falsch?

Frage gestellt am 19. Januar 2009 um 18:04 von wolfgangspaetejun

1 Antwort

Nein! Nein! Das ist nicht der Auftrag. Das sind seine Handelsgüter. Zum Auftrag kommst du wenn du neben der Zeit auf das Symbol klickst. Dann ist über dem Handelsfenster der Aufrag. Er wird aber nicht einfach nur den Handel verlangen. Er will das du zB. Piratenschiffe versenkst oder einen seiner Männer rettest. Dann musst du nur mit dem Schiff das die bestimmte Ware hat an seinen Kontor fahren. Dann steht oben rechts sein Poiträt und klickst auf das Häckchen. Wähle dann eine Ware die du haben willst und klick auf OK. Das Geld bekommst du übrigens immer.
Nochwas: Handle nicht mit ihm oder nur im äuserstem Notfall er ist ein ziemlicher Geizkragen der seine Ware sehr Teuer verkauft und billig einkauft. Handle lieber mit Computerspielern und fremden Völkern.

Antwort #1, 22. Januar 2009 um 21:22 von gelöschter User

Dieses Video zu Anno 1701 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1701

Anno 1701

Anno 1701 spieletipps meint: Der dritte Inseltrip fesselt mit bekannten Tugenden, Neuerungen bleiben aber weitestgehend aus. Dem Spielspaß tut das keinen Abbruch. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1701 (Übersicht)