heilige fackel (Lost Odyssey)

hab den don irgendwas beim frostpfad erledigt und nachdem ich die klaue dem einen da im zelt gegeben hab hab ich eine heilige fackel sofern ich mich recht erinnere bekommen. ich seh den gegenstand nirgends bei meinen ausrüstungsitems oder beim zubehör. kann mir einer sagen was es mit dem aufsich hat?

Frage gestellt am 19. Januar 2009 um 18:06 von pseiko

4 Antworten

Es handelt sich dabei um eine Waffe, die nur von Kuke verwendet werden kann...

Antwort #1, 24. Januar 2009 um 13:35 von Zeitgeist

und wie komme ich zu der waffe oder sollte das bereits die waffe sein denn wie gesagt ich sehe sie bei meinen ausrüstungsgegenständen nicht mehr und bin daher leicht verwirrt?!

Antwort #2, 25. Januar 2009 um 12:00 von pseiko

Wenn Du Don Laploss (oder ähnlich ;) )besiegt und seine Klaue beim Händler im Flüchtlingslager abgegeben hast, solltest Du die Fackel und einen zweiten Gegenstand (ich weiß nicht mehr, genau, was es war...) in Deinem Inventar haben. Die Waffe siehst Du nur, wenn Du bei den Magiern - in diesem Falle nur Kuke! - ins Ausrüstungmenü gehst. Dort sollte die Fackel eigentlich dann in der Liste anwählbar sein.

Antwort #3, 25. Januar 2009 um 20:44 von Zeitgeist

alles klar danke. stimmt auch ich hatte sie die ganze zeit bei mir nur hab ich sie nicht gesehen weil kuke bereits einen besseren stab getragen hat und ich schau immer nur ob sie die zahl der stärke ändert.

Antwort #4, 26. Januar 2009 um 11:12 von pseiko

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost Odyssey

Lost Odyssey

Lost Odyssey spieletipps meint: Atmosphärisches Rollenspiel mit grandioser Geschichte. Die technischen Mängel werden dabei glatt übersehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost Odyssey (Übersicht)