Der Weiße Flügel (Devil May Cry 4)

bei diesen kapitel komm ich in den Großen Saal und geh dann die Treppen rauf nachdem ich ein par Kasperl vernichtet habe. Dann muß ich mich mit meine Arm durch die Kirche Schwingen. Das klappt 3 mal gut doch dann werde ich immer von den Zinken an der Decke runtergeworfen. Wie komm ich da weiter?

Frage gestellt am 09. Februar 2008 um 11:56 von stepmaster

1 Antwort

du musst einfach nur immer so schnell B drücken, wie wenn du bei dante million stab machen willst. denn dann machst du das immer im richtigen moment. aber du musst das im teufeljäger oder schwieriger trotzdem noch abpassen

Antwort #1, 04. April 2008 um 23:41 von Arkham

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry 4

Devil May Cry 4

Devil May Cry 4 spieletipps meint: Prächtiges Action-Gewitter mit extrem coolen Hauptdarstellern, turmhohen Endgegnern und raffinierten Manövern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Warum es keinen dritten Teil braucht

Desti-nie: Warum es keinen dritten Teil braucht

Eine Weile ist es schon her, da berichteten wir euch von Gerüchten, die drauf hindeuten, dass sich ein dritter Teil (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler sehen ein Schloss in den Rissen

Fortnite: Spieler sehen ein Schloss in den Rissen

Vor einer Weile berichteten wir bereits, dass der lila Würfel, der von einigen Fortnite-Spielern liebevoll Kevin g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link