area 69 (GTA San Andreas)

Hallo hier meine Frage:also ich kenne einen trick wie man in die area 69 kommt villeicht kennt ihr den auch.Aber jetzt immer wenn ich da hin fliege komm ich aus der area69 nicht mehr raus weiss jemand wie man da lebend raus kommt?

Frage gestellt am 19. Januar 2009 um 18:29 von goku_killer

10 Antworten

wie geht denn der Trick?

Antwort #1, 19. Januar 2009 um 18:55 von gelöschter User

du musst folgendes machen:in der nähe der madd dogs bude giebt es ein haus mit einem pool!du musst nun das haus kaufen und danach giebst du diesen cheat ein links rechts L1 L2 R1 R2 rauf runter links rechts.und jetzt musst du beim pool ganz hinten zu der wand laufen und irgendwo dort kann man durchgehen und mann ist plötzlich unter dem boden dann musst du auf der karte markieren wo die area 69 ist.jetzt kannst du biss dort hin fliegen und irgendowo wo du stehen kannst musst du das jet pack loslassen und dann fällst du runter aber du überlebst und dann bist du drin und kannst tun und lassen was du willst!Es giebt aber ein kleines problem wenn du drin bist kommst du nicht mehr raus.Also du kannst ja mal probieren rauszukommen aber ich habe es nicht geschafft:( wenn du wirklich nicht rauskommst und keine lust mehr hast dich da zu langweilen dann kannst du diesen cheat eingeben:rechts L2 runter R1 2mal links R1 L1 L2 L1 mit diesem cheat stirbst du sofort!

P.S.es giebt eine super gute waffe irgendwo dort drinnen.ach ja bevor ich es vergesse have fun!

Antwort #2, 19. Januar 2009 um 19:00 von goku_killer

arena69?
was is das?

Antwort #3, 19. Januar 2009 um 19:15 von welzli

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
area69 nicht arena 69!

Antwort #4, 19. Januar 2009 um 19:17 von goku_killer

leider kann man nicht lebend raus

Antwort #5, 19. Januar 2009 um 20:55 von Shooter7

ja das ist ein totaler mist!

Antwort #6, 19. Januar 2009 um 20:57 von goku_killer

warum mist, ist doch völlig egal

Antwort #7, 19. Januar 2009 um 22:57 von gelöschter User

nein dort hat es ne super waffe!Ich habe sie schon in einer tiefgarage gefunden aber kann mich nich genau erinnern wo.Ich glaube es war in L.V.aber ich finde sie nur noch in der area69 die Waffe ist so eine art maschinengewehr naja dann kommt man da doch nicht lebend raus.Aber der trick wie man in die area kommt ist genial!:)have fun!

Antwort #8, 20. Januar 2009 um 13:07 von goku_killer

es ist egal wenn du die krankenschwester als freundin hast, dann behält carl seine wafen wenn er stirbt
und p.s. die waffe heißt minigun und die gibt es auch auf torenos ranch oder was des sein soll, und auf der einen brücke vom zug die von san fiero nach las venturas führt und noch ein paar ort die in las venturas liegen

Antwort #9, 20. Januar 2009 um 18:18 von gelöschter User

Es gibt ne Möglichkeit da Lebend! rauszukommen. ;)

Antwort #10, 03. April 2011 um 16:36 von Matt_Hardy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)