girion und biiiiiiiiiiiiiiiiitteeeeeeeeeeeeeeeeee heeeeeeeeeeeeeelfeeeeeeeeeeeeen! (Gothic 2)

ich bin paladin im 5.kapitel und ich hab gelesen das ich girion fragen soll aber ich weiss nich won der is bittebitte helft mir

Frage gestellt am 19. Januar 2009 um 18:32 von hutmaster97

4 Antworten

Wenn du im 5 Kapitel bist, steht er jetzt beim Schiff. Solltest du jedoch die meisten deiner Freunde mitnehmen wollen, dann sprich ihn erst ganz am Schluß an. Auch wenn deine Manschaft schon komplett ist, kommt er trotzdem mit. Das gleiche gild für Mario in der Hafenkneipe. Sprichst du sie jedoch vorher an, dann kannst du nur noch zwei von deinen Freunden weniger mit nehmen. Viel Spass noch. :o)

Antwort #1, 19. Januar 2009 um 22:51 von gelöschter User

ich kann die aber noch nich fragen da ist keine gesprächsoption z.b. lee,gorn,milten,lester...

da ist nix ich kann nix sagen!

Antwort #2, 20. Januar 2009 um 15:45 von hutmaster97

Dann musst du ins Kloster und mit Pyrokar reden. Dann hast du die Seekarte auch noch nicht. Aber, sprich erst mal mit Pyrokar. Danach sehen wir weiter. Viel Spass noch. :o)

Antwort #3, 20. Januar 2009 um 17:17 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
ich hab nur vergessen mir die karte anzusehen und girion habe ich auch gefunden
thx wolf
suppa dann klomm ich weiter
;-)

Antwort #4, 21. Januar 2009 um 14:39 von hutmaster97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games With Gold: Die letzten beiden Januar-Spiele sind erhältlich

Xbox Games With Gold: Die letzten beiden Januar-Spiele sind erhältlich

Xbox-Spieler aufgepasst: Die letzten beiden "Games with Gold"-Spiele des Monats Januar sind ab sofort erhältlich. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)